Cheater wo bleibt das der spass

Reaction score
0
CnC3 macht immer weniger spass da es unmengen von cheatern gibt wie der gute Terroriska oder wie der heist -_-

Xanatus ist das ;)
Verschoben nach fairplay

melden und dann wird er wieder gebannt, bloss wie lange, der scheint ja ne menge kohle zu haben...

Ich komm nicht mehr in die lobby was zum henker sol ldie scheisse.

15.12.2007_12:55:16_was.jpg

Unmengen von Cheatern :?

Und dann Xanatus und Terrorist_Ka mit ihren 10ten Nicks posten. ^^
Naja, wird Sniper an EA weiterleiten und dann werden sie wieder gebannt.

er klaut halt die keys, ich würde ihn nicht bannen. Im prinzip schadet es denen dann noch mehr. Wenn er sagt er hat 100 keys daheim, dann glaube ich das sogar.

Ich komm nicht i ndie Lobby was hat der penner da mit mir gemacht ?

Das mit dem Backend Server kommt ab und zu mal, liegt eher an GameSpy, müsste später wieder gehen ;)

TerroristKA und XanatusX... ja das sind sie...

Ich verstehe es nicht der kerl hat mich vor dem Game gefragt ob im von CNC HQ bin,ich sagte nein bin vom united-forum.de und er sagte ok.

Und dann hat er im spiel irgent was gelabert das er mich kennen würde,ich hab aber 0 plan wovon die gelabert haben.

//gab es den kerl in TS/FS auch ??

Mein made hat ihn nun gemeldet.
http://forums.ea.com/mboards/thread.jspa?messageID=3119783&#3119783

Last edited:
Ich werde die beiden morgen trotzdem nochmal reporten.Schadet sicher nicht.Wenn man im offiziellen nach oben scrollt(http://forums.ea.com/mboards/thread....19783&#3119783)kann man zwei weitere posts über die beiden lesen.

Sicher übel wenn man mal ein paar chillige games mit seinem Mate machen will und dann auf die beiden trifft.Zum Glück im Unglück kann man diesen cheat leicht erkennen.
Hoffe die werden schnell erledigt und der cheat verbreitet sich nicht.

mfg

Also ich hab ja bei manchen immer nur vermutungen angestellt das sie cheaten.

Ich halte mich für kein schlechten spieler,und wen da einer ankommt mit 800/100 kommt mir das schon etwas komisch vor,oder wen jemand auf Backwater Brawl eher in den Gebäude vor meiner Base ist owohl ich meine Kas nur 5 Felder entfernt baue und wen da dann der gegnerische Inf Trupp kommt und das Gebäude einnimmt stell ich das schon in frage ob da nun alles mit rechten dingen zu ging.

Aber nach der aktion von den beiden hab ich echt mal die lust verloren.

TaLLa2XLC said:
10. nick. menge geld
naja, er verdient ja genug mit den hacks die er für 40 euro oder so vertickt, gibt ja genug idioten die das leider kaufen.

er klaut halt die keys, ich würde ihn nicht bannen. Im prinzip schadet es denen dann noch mehr. Wenn er sagt er hat 100 keys daheim, dann glaube ich das sogar.
Geklaut? bezweifel ich. Cdkeys sind IN der Spielverpackung, und "geklaute" Keys von spieler sind schon "used" und können nciht zum accountklau so einfach benutzt werden.

Zur zeit hat T_KA nur noch einen anderen mit den Namen Raptor1987
XNTS scheint noch keinen anderen Nick zu benutzen

Back