Cheater cheater cheater!!!!!!!!!!!

Reaction score
0
^^ Ham wir nen neuen admin?? find ich gut hier sollte sich einiges ändern :P xD

Attachments

• CHEATER CHEATER CHEATER!!!!!!!!!!!.JPG
    CHEATER CHEATER CHEATER!!!!!!!!!!!.JPG
    172.7 KB · Views: 80
Falls das ein einfach zu bedienendes hack programm sein sollte ich will auch !!!

OmG gibt es jetzt schon bei KW hacker :(

einer von ea sollte mal klären was das ist in diesen momment ist auch coffin so gelb und bis oben!?!? klärt uns auf was das ist!

OMG habe gerade c0ffin da auch über dem chat monitor Gs gesehen dachte WTf was den das^^

OMG habe gerade c0ffin da auch über dem chat monitor Gs gesehen dachte WTf was den das^^

wenn ich was sinnloses schreibe antwortet sofort irgendein spielverderbender mod und schließt aber wenn man mal was hat was wirklich mal was is melden se sich nich...
daraus kann man gut schlüsse ziehen für was solche leute hier gebraucht werden (um mir meinen spaß zu verderben)

;(
;(
;(
:(
:(
:;(

wird bestimmt einfach nur ein verwaltungsfehler bei ea sein, den was soll es coffin oder renate bringen gelb zu sein und ganz oben zu stehen ?

ich denke nicht das es ein verwaltungsfehler ist, es gibt bei kw ein bestimmtes programm.
mit den kann man fast alles manipolieren ;)

z.b. man kann acc´s faken also der selbe acc wie deiner is dann nochmal da und kann schreiben......

man kann von anderen die spiele übernehmen/ selbst als mitspieler andere kiken

usw, usw.

wird bestimmt einfach nur ein verwaltungsfehler bei ea sein, den was soll es coffin oder renate bringen gelb zu sein und ganz oben zu stehen ?

das ging ja auch einige zeit lang hin und her mit den namen das was ich sendete war lediglich dein beispiel da standen ja noch mehr ... :o

ich stehe eben über den Dingen, für die leute die es noch nicht gemerkt haben... :kek

ja man konnte es kaum übersehen soll ich dich nun admin oder gott nennen?
ps: name me the H.P. aber pssssssst

gestern war in TW lobby auch kurz ne diskusion wie man das schafft.^^

ich hatte kei plan von was die labern xD jetz versteh ich was die meinten xDxD

LickITOwNz said:
wenn ich was sinnloses schreibe antwortet sofort irgendein spielverderbender mod und schließt aber wenn man mal was hat was wirklich mal was is melden se sich nich...
daraus kann man gut schlüsse ziehen für was solche leute hier gebraucht werden (um mir meinen spaß zu verderben)

;(
;(
;(

:;(

dann schreib zuerst was was sinn hat danach was sinnloses, oder umgekehrt ;)

@ skorbut001 looool
toller hack das is ein fehler kommt mal vor. die gayspy server sind halt nich soooo toll

ja nigge erklär mal :) und wenn tante renate es schon selbst ''andeutet'' das es kein Fehler ist wird es wohl ein programm sein.

dienstag hatte ich das da stand auch n name von inem typen über dem chat dingens...
aber is mir auch wayne...
dann "cheate" doch weiter mit deinem mega hack und lass deinen namen über dem chatmonitor zeigen...
wenn du dich dann toll fühlst und dich das aufgeilt

Back