Cheaten ist fair?

so jetzt lest das mal bitte durch ich erkläre euch jetzt mal warum es falsch ist cheater zu reconnen.

Wenn ihr z.B. Presi Cheater reconnt sind das punkte die ihr nicht verliert die ich aber verliere also sind das dann z.B 30 ercheatete punkte. Und ich bin ganz sicher nicht der einzigste der cheater nicht reconnt. Bei einer umfrage hier waren es glaube ich genau 50 % und die 50% betrügt ihr deshalb. Ihr seid also auch cheater wenn ihr sie reconnt und gehört auf die bl.

Das ist nicht meine Meinung das sind Fakten. :((

ne f/völlig falsch also da ra2/yr nur noch fun ist sollte man sich den spaß doch nicht entgehen lassen. ich würde gleich reconn rein hauen da lach ich mich kaputt und der tag ist gerettet :D

Hi @ll!

Also ich finde wenn man ein Clangame odere Tunier macht und es kommt ein kleiner Newb an mit Pressi Cheat und der euch dann die ganze Punkte abnimmt NUR durch seinen Billigen Cheat, find ich das einfach scheisse! Oder?

Also wenn ich gegen einen Pressi Cheater Spielen würde , würde ich unter 3 min rausgehen oder Reconnen! :nono

Normalerweise habe ich auch was gegen Cheaten aber bei Presi iss das was anderes. Ich gebe Alex da vollkommen Recht.Wer lässt sich schon gerne von so einem W***** die Punkte klauen? Glaube keiner.

:awp

Iss auch richtig so.Man kann sich von denen ja nich alles gefallen lassen.Hatte auch schon so einen vor der Nase.Nur naja auf mein SS sieht man dem sein Nick nich. :shout

dann benutz näöchste mal /dpl oder /a/dpl oder /r/dpl dann haste das was du brauchst

Also ich werde es ma mit /dpl versuchen. Das andere hat die selben Funktionen oder wie? :eek

jap genau oder es funzt meistens nur ein befehl von den 3en

Und woherweiß ich welcher es gerade iss?
Was passiert denn da genau? Seh ich dann NIck oder wie?:scared

wie du es letztens bei mir gesehen hast wo ich den präsi cheater gereconnt habe

ich habe /a/dpl eingegeben und dann bekam ich von matching filter die ingormation wer welche farbe in dem spiel ist welche spiel nummer da sgame hatte davon hatte ich doch ss gemacht und den ins uf gestellt weisste net mehr? :o

Achso ja gezz wo Du es sagst. Gut ich werde wenn es sein muss alle 3 ausprobieren.Irgendeins wird schon davon gehen. Weiß nur nich wie man ss hier reinläd. Müßte dann jemand übernehmen. Meldet sich jemand freiwillig? :o

Oki werde ich machen. So langsam gehen die mir nämlich auch auf den Senkel. Lasse ich mir das dann auch nich gefallen. Hoffe das dann auch was unternommen wird gegen diese Idioten.

Hö was kapieren wir nich? Wie man ss hier postet? Iss eben noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Also ich find cheaten z.B. gegen presi-cheater ist ok!!!!!!!!

Ja ok ihr habt Recht.Reconnt doch was das Zeug hält.Ihr werdet schon sehn wie es is wenn euch die FairplayCommunity ausschliesst und ihr auf der BL steht.Ab 6 Reconns = BL = egal wer gereconnt hat!

Back