cheaten eigentlich alle??

auf lbl is wenn man als sov spielt gg nen alli ing rush sehr wirksam einfach 2 ings in flak und los danach sofort Tanks und immer alles druff allie tot

lol cozote du sagst zu uns maphacker guck dir mal e-o-d an ihr habt sogar nen reconer namens cotty im Clan also bevor ihr über und ablästert guckt erstmal bei euch nach bte wir geben immer screens....Frag dich halt mal rum cozo :) so take it easy cozo :)

da kann ich jurel nur zustimmen :) cotty ist ein reconner (es ist seine schuld das ger-el tot ist) weil er -E- greconned hat :( naja muckL hat dann gleich ein freewin gegeben was auch richig war.... also ich sage nur eins zu cotty : @%#! reconner :rolleyes:

naja cotty meinte es war ABSOLUT KEINE ABSICHT LoL......also glauben wir ihn er hats sicher nicht extra gemacht cotty würde sowas nie machen *g* :D:D:D:D:D

hmm ivh glaube das sagte er schon ein paar 814085217 mal :D :D naja man sollte ihn bestrafen :) 1jahr gummizelle wegen schweren reconnens :D :D lol

Also ich finde auch, dass der TankRush langweilig ist. Aber wenn man gegen Newbies spielt, ist es genauso langweilig, wenn man ein langes game macht, weil die nach einer halben Stunde 10 Panzer haben. Deshalb rushe ich dann meistens auch, aber am meisten Spaß macht ein SPiel gegen gute gegner mit Superwaffen :D .

Back