Cheat ???

Reaction score
1
Bin gestern im AM in TW auf einen Spieler getroffen der scheinbar versucht cheats zu benutzen. Seine Stats sind auch recht ungewöhnlich. Er hat 61 Spiele und davon sind 46 Asynch. Wenn man sich das doch recht kurze Replay aus seiner Perspektive anschaut, dann sieht man, dass er versucht Tibsilos zu bauen, obwohl keine Raff vorhanden ist.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich davon halten soll, daher würde ich gerne mal eure Meinung dazu wissen.

Schau mal während er die Raff baut in der Bauleiste wo die Defensivgebäude drin sind. Dort fängt er immer ein Tibsilo an, was aber immer abgebrochen wird. Normal sollte es net sein, dass man noch net freigeschaltete Gebäude anfangen kann zu bauen.

Yepp, da hat Bandito recht. Da muss irgendein Trainer im Spiel gewesen sein, da kurz darauf auch das asynch kam.

Dann muß ich mir das nochmal anschauen, ich hab das echt nicht gesehen.

Auch Apoc's Army hat Wochenende :) Bin gerade wieder nach Hause gekommen und werde mich gleich darum kümmern.

lol wirklich seltsam sie geschichte :)
aber naja was solls tw is tod :P

Jetzt hab ichs auch gesehen. Spricht tatsächlich alles für einen Hack, die entsprechenden Schritte wurden eingeleitet. Gut aufgepaßt, Bandito!

Back