chatten @ ts

Reaction score
1
also mir is da gerade was eingefallen !!!

es gab doch mal ein patch da konnte man 131 leutz in ein game holen

also wäre das doch eine möglichkeit miteinander zu quatschen alle die in lobby sind ab ins game

und zwar zb. also ich hab 2 pc`s wenn ich mit einem gamen will kannn der andere nicht wegen ip etc. aber der könnte dann den chatraum aufmachen und auflassen und sowas müssten dann andere auch machen wenn ich nicht da bin naja usw.

was weiss ich man macht neuen nick *ChatRaum* und fertig

ich hab den patch irgendwo auf cd rumfliegen n test wäre es wert aber nimmer heute abend :D

Anhang:

kacke mir is gerade eingefallen ich hab XP druff da funzt glaub ich das ganze net kein cheat wie auch die trainer für mehrspieler.

Last edited:
hehe is schon ne gute idee funktionert aber nicht weil das game für den host (dich) abstürzt wenn der 10 gejoint hat....der andere grund ist das es nur 8 farben gibt, der 9 hat schwarz was sonst nich geht hehe ;D

also das hört sich an das du es schon getestet hast ?

farbe schwarz ? sichtbar ?

naja halt ausführlich testen dann wissen wirs

wenn ww nix tut müssen wir uns was einfallen lassen

achja was is mit dem server5 von dem ich was gehört habe da könnte man chatten

issen bug hab ich mal gesagt bekommen

man loggt sich ein sobald server verbindung kommt sofort abrechen und neu einloggen wenn man in ts lobby is oben auf zurück bis die server kommen dann gibts da den server5

ah ne ging anders man klickt neuen account erstellen sobald verbidnen blabla kommt abrechen drücken und sofort mit seinem nickname einloggen dann wenn man in ts lobby kommt solange zurück klicken bis irgendwann da server 5 steht in so einer langen liste von spielen oder servern

also das hört sich an das du es schon getestet hast ?

farbe schwarz ? sichtbar ?

jo ich habs damals schon immer getestet der 9 der gejoint hat war immer schwarz sobald der 10 kam ist das game abgestürzt (Nich verbindung sondern ts ganz eingefroren)

keke chatten funzt schaut mal hier

Attachments

• chatten.jpg
    chatten.jpg
    34.6 KB · Views: 36
also zu finden is das unter server 5 dann offizielle chatkanäle danach command n conqr

hm das einzig blöde is natürlich das man nur chatten kann
ein game öffnen is net möglich dafür müsste man zurück auf euro server und wieder in tiberiansun kanäle usw.
und um in den command n conqr raum zu kommen muss man auch natürlich nicht den bug benutzen geht auch so

tiberian sun kanäle gibts da leider net grrrr

aber nochwas es gab doch mal diese privat server wo man auch chatten konnte games öffnen usw. was is mit denen funzen die net

Last edited:
noch ne möglichkeit:

man nehme irc macht einen chanel tiberiansun wie auch immer und lässt neben bei ts laufen man chattet im irc und wenn man gamen will ... logisch oder

und man hat menschliche bots hehe

Last edited:
Original geschrieben von silent

jo ich habs damals schon immer getestet der 9 der gejoint hat war immer schwarz sobald der 10 kam ist das game abgestürzt (Nich verbindung sondern ts ganz eingefroren)

ich war auch schon in so nem game mit 131 spieler drin, und es ist auch bei 20 spieler net abgestürzt, hat lediglich etwas gelamt, da waren dann einige farben mehrfach vorhanden.
das spiel hat sich erst aufgehängt, als er mit 23 leuten game starten wollte:o
ich weiss nicht mehr , wer das game gemacht hat, war fakename
ist also doch ne möglichkeit, vielleicht liegt es an deinem patch

jeder patch bzw code für playerpatch ist gleich

trotzdem wär das ganze über irc besser alsn game offen zu haben (es kommt sowieso keiner rein)

Back