Chat-Statistik wieder da

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Darf ich als Ahnungsloser mal fragen, wofür genau diese
Statistiken gut sein sollen?

Und was hat es mit den damaligen Disconnects zu tun:o?

Ich hatte einen Disconnect beim schreiben des Beitrags daher fehlt da ein Teil.

Wenn du bei United-Forum Links auf "Chat" gehst landest du im UF-Chat, was dort geschrieben wird wird von Laura statistisch erhoben und ausgewertet und dann farblich ansprechend dort präsentiert.

haste jetzt verstanden wie man per irc aufs inet zugreift oder doch nur ein tool implementiert :p ^^

btw, wie im foru, du hast die meisten beiträge ^^

Ich hab das vor 2 Jahren schon verstanden und hatte auch schon immer überall die meisten Beiträge :p

Nikki Lauda sucht eine neue Sekretärin und hat 3 Damen für ein Vorstellungs-gespräch eingeladen. Er setzt sich also an seinen Schreibtisch, bittet die Erste in sein Büro und stellt ihr eine Frage:
"Was fällt ihnen als erstes an mir auf?" Die Frau schaut unsicher und etwas beschämt zu Boden und nuschelt leise: "Sie haben nur ein Ohr"
"Gut danke, sie können gehen! Die Nächste bitte". Kommt die nächste Frau rein und wieder fragt Nikki Lauda: "Was fällt ihnen an mir auf?" Auch diese Frau schaut beschämt auf den Boden und murmelt: "Sie haben nur ein Ohr".
"Gut danke, sie können gehen. Die Letzte bitte". Die Letzte der 3 Bewerberinnen kommt ins Büro und wieder stellt Nikki Lauda die Frage: "Was fällt ihnen an mir auf?" Die Frau antwortet schnell:
"Sie haben Kontaktlinsen!" Darauf antwortet Nikki Lauda erstaunt:"Ja, da haben sie recht, woher wissen sie denn das?"
"Naja, mit einem Ohr kann man keine Brille tragen!"

boar deine avatars und beiträge werden immer blöder jetzt bist wirklich auf ignore

12005856.jpg

Spamme hier woanders rum nicht im UT, für sowas gibts die Kegge.

Du hast eh schon gelb btw...

Back