Chat-Stars Turnier

Mooff

Ex-Admin
Reaction score
0
Ich poste einfach hier, weil das ja im Tourny Forum nicht besonders viele gelesen haben....

Also es geht darum: Auf Chat-Stars haben manche Länder schon angefangen 2te Teams aufzustellen. Foxi (Organisator des Turniers) scheint nichts dagegen zu haben.

Da Team1 ja schon fertig ist und auch keine Tryouts gegeben werden ist es an der Zeit Team2 aufzustellen.

Zuerst muss ein Captain gewählt werden, nanu werdet ihr euch fragen, bei Team1 gab es keine Wahl... tja lustig oder. Ich halte es für das beste wenn wir die Wahl hier im Forum abhalten und zwar schnell, bevor sich das Ant-T@R Forum (in der Person von Cotty) auch noch Team2 unter den Nagel reisst.

Als Teamcaptain sollte man dann auch Tryouts geben, damit auch wirklich die besten Spieler Deutschlands vertreten sind und nicht einfach alle seine Freunde nominieren, mit dem dezenten Hinweis, dass das sowieso die Besten sind.
(ein Cheater ist kein guter Spieler und ganz sicher keiner der besten - also müssen wir verhindern das Cotty Chef wird, jemand der Disconnected und das zugibt und trotzdem denkt alles richtig gemacht zu haben)

Ein Teil meiner Worte klingt zwar hart, aber es geht hier schliesslich um die Vertretung unseres Landes und dann sollten wir sowas nicht zulassen.

MfG Mooff

Ja, das denk ich auch. Ist ne gute Idee, obwohl die Sache mit dem 2ten Team noch garnicht offiziel ist - naja. ALso erstmal sollte aufjedenfall der Captain dieses 2ten Teams gewählt werden, da der sich ja dann um die Aufstellung eines Teams kümmer muss, also schlagt mal einfach vor, wen ihr für geeignet haltet und dann mach ich später mal ein Abstimmungsthread auf.

Ich würde bei der Sache unteranderem an streamy oder auch dich, mooff, denken.

ich würde eher streamy und Urukai sagen :)!Vielleicht auch du Nils aber Mooff naja :)!Weiss net hab da kein gutes Gefühl :(!Ich dentiere stark zu uru oder streamy!

:huhu

vielleicht könnte mich mal einer informieren worum es genau bei diesem tunier geht und besonders wann und mit welchen regeln es stattfinden soll wenn es eine abstimmung über den team capitan gibt dann schlage ich Fix und AAGINOR vor falls die beiden nicht schon in team1 sind

mfg streamy

Also wenn das was wird, würde ich auf jeden fall heck spielen :angel
Wer Captain wird is mir eigentlich egal...es könnten ja mal paar vorgeschlagen werden und dann umfrage machen.
Falls es dann klappt haben wir wenigenstens shcon einen.
Wenn net, dann halt net :D

vielleicht solltet ihr ein turnier machen die besten kommen dann ins team

Das ist mit tryouts gemeint, aber wir brauchen zuerst einen Teamcaptain der das ganze organisiert.

dürften an dem turnier dann alle mitmachen????? Würde da auch gern mitmachen dabei sein ist alles:angel für alle die nun sagen ich sei aus der schweiz stimmt nicht bin deutscher wohn nur in der schweiz.

Wer eine von Deutscher Staatsangehörigkeit ist, kann auf jedenfall mitmachen, wenn er denn starkgenug ist, sprich ihn der Captain ins Team holt - bei besonders guten Schweizern oder Österreichern würden wir uns sicher genug Mühe geben, die auch ins Team zu holen, ggfs. halt einbürgern ^^

Dann schlagt bitte mal ein paar Teamcaptains vor, damit wir mit den Tryouts anfangen können, auch wenn es noch keinen festen Termin gibt - ewig werden wir uns nicht Zeit nehmen können ;)

:huhu

wie gesagt ich schlage Fix und AAGINOR für den posten des captains vor

mfg streamy

ich finde das der Fix das hier sehr gut macht er wäre also auch ein guter Captain denke ich.

Last edited:
hmmf wenn i schon nich captain sein darf zock ich entweder 2on2 cs oda 1on1

hab ich au schon gesagt also FIX vor noch ein TOR oda Fragg oda Kill wie au imma.FIX 4 PRESIDENTE! :)!

Last edited:
Back