Chat-Bot.....

Reaction score
0
ich hab gerade zum ersten mal seit langer zeit gens original gespielt

doch kurz darauf, als ich so alle lobbies durchklickte, um mal zu sehen, was da noch so los ist....

bin ich in der neuling lobby auf einen "chatter" gestoßen:

GX-Bot2:Press alt+tab open ur browser n xxxxxxxxxx.com - 2free online hacks for download

dieser satz kam in etwa alle 3-4 sekunden erneut

ahhh

was ist das?

PS: ich wollt jetzt kein screenshot uppen, weil auf denen die hp-adresse zu lesen ist

geht los wie in ra2 und ts.....

naja ea tut eh nichts dagegen, außer irgendwann den chat abschalten.......

tja dann fehlt jetzt nur noch einer der den server hackt um dann alle für monate oder jahre zubannen und dann haben wir ja wieder alles was wir eh schon kennen

lol wie hiess der honk noch der es bei ts/fs gemacht hatte

Last edited:
Ein cheater würde nicht auf so ein bot warten, dass führt einem nicht zum cheater tool zu holen....das liegt an anderen sachen, ich denke wenn jemand wirklich cheaten will hätte er schnell selber gefunden..

edit: und ich denke mal EA wird sich das nicht so gefallen lassen mit den cheatern denn ea ist nicht westwood...naja hab eh kein hoffnung an Ea :angel

so lange es nicht so wie bei diablo2 wird, wo in jeder lobby mindestens 3 chat-bots sind und ständig kommt "visit site abc for the best and free items" und sowas alles inner art, gehts ja noch, aber wenn die einen schon auf cheats hinweisen, ist eh nur meist ne dialer- oder mit viren nur so gespickte seite

Original geschrieben von cRuSaDeR
edit: und ich denke mal EA wird sich das nicht so gefallen lassen mit den cheatern denn ea ist nicht westwood...naja hab eh kein hoffnung an Ea :angel

lol ea hat den chat abgestellt .. ich glaub es wären zu hohe kosten aufgekommen,die sich nie rentieren würden ^^ .. seid froh dass es keine ladder gibt,sonst würd ea die auch mit der zeit closen .. der serverhack in ts/fs war schon hammer,und dannn so viele gebannte speiler .. in ra2 wurde auch mal der server gehacked und war für einen tag nicht einsatzfähig ..

@old
ich glaub du meinst den lurker ..

Back