Chance oder nicht Chance, das ist hier die Frage !

Bist du dir auch sicher, dass sie das ist ?
Kennst du die Gegend, wo das fotografiert wurde? :D

Als Eröffnungsspruch könntest du ja sagen: "Ich weiß wie du nackt aussiehst", da wird sie sicher hellhörig werden :D

baboon said:
Als Eröffnungsspruch könntest du ja sagen: "Ich weiß wie du nackt aussiehst", da wird sie sicher hellhörig werden :D

LOOL
rl lacher :D
"Immer wenn ich dich seh, muss ich daran denken, wie du wohl nackt aussiehst. Obwohl, das weiß ich ja schon..."

Verschick die url bitte maximal per PM an Interessierte, ich hab das mal raus getan ;)

Mensch stefros °_° hättest auch warten können, bis ich wach bin >_<

War ja auch zuerst nich meine Absicht das reinzustellen stefros ^^ nur da gabs ne Menge Leute die bestanden darauf ^^

Wers unbedingt sehn will - PM

Ja np ist auch für Admins schwer zu sagen ob sowas rein darf oder net :D
Aber ihr kriegt das jetzt schon anderweitig gelöst und könnt b2t gehen ^^

Majorsnake said:
Bist du dir auch sicher, dass sie das ist ?
Kennst du die Gegend, wo das fotografiert wurde? :D

Das is ihr Zimmer ....

Also ich würd schon versuchen es ihr "schonend" beizubringen...du hattest doch auch gesagt, dass ihr sowas wie freunde seid, oder? Nuja....ich würd nur ne gute Ausrede finden, wo du das Bild her hast, nich dass sie dich für nen perversling hält oO

wenn sie wirklich nich will, dass das bild da is, is es das mind. was du tun kannst

und url bitte *g*

Ähm mir bitte auch ne pm.
Ich kann die Situation dann besser einschätzen ;)

pm, man sollte sich ja informieren, wenn man schon drüber Spricht

Zum Thema kann ich nur sagen, dass du wohl zwischen 1.1 und 1.2 haderst, nicht wahr? Ich kann mir nicht vorstellen, dass du zum Freund gehen würdest, oder sie direkt drauf ansprechen würdest. Das wäre dann doch zu heikel. Wirf halt zu der Familie die URL zu dem Bild in Briefkasten. Dann schaun sie vielleicht nach, wissen aber net, wers entdeckt hat :D

<< auch bitte PM an mich

desweiteren würde ich es ihr auf jeden fall sagen... nicht nur zu deinem eigenen vorteil sondern einfach der "fairness" halbe... ich glaube sie hat ein recht darauf es zu erfahren (wenn sie es ned schon weiß oder gar selber reingestellt hat)... und wenn es tatsächlich ihr freund war dann wird sie ihn unter umständen in den wind schießen... das is überhaupt meiner meinung nach deine einzige (sehr kleine!) chance..

Back