- Reaction score
 - 0

0:1 - Bayern scheinen ja stark anzufangen -_-

Tja deine Tipps waren etwas daneben. Wobei ich die erste Halbzeit irgendwie nen Schützenfest befürchtet hab.Huiuiuiuiui Heute Bayern vs Manchester United, das wird ein Fußballfest....hoffentlich nur für ManUtd. Wenn ich nach der drezeitigen Form gehe, die Verfügbarkeit an den besten Spielern und überhaupt das stärkste Kollektiv müsste ManUtd heute einen Sieg einfahren. Sollte Robben wirklich ausfallen und Ribery nicht seine Form finden wird die Bayern-Offensive gegen Vidic und Ferdinand nur ein lauhes Lüftlein sein. Dann muss Nani Rooney nur mit genügend Bällen füttern, dann sind Tore garantiert.
Lyon vs Bordeaux dürfte Bordeaux die Nase vorn haben. Sie sind besser in der Meisterschaft. Dafür haben beide in der letzten CL Runde nicht wirklich überzeugt, auch wenn Lyon RM rausgeschmissen hat. Wird auf jedenfall spannend.
Meine Tipps:
Bayern vs ManUtd 0:2
Lyon vs Bordeaux 2:2

Oh man, wie mein Opa sagen würde: da ham se wieder den lieben Gott inne stecken gehabt.

Tja, ich war echt schockiert von der Leistung von ManUtd. Da hat absolut nichts gepasst, egal ob vorne oder hinten, viele Ballverluste, keine Leidenschaft, keine Kampfkraft, kein Garnichts. Schlechteste Frühjahrsaison bisher. Bayern hat zwar sehr gutes Pressing gespielt, aber eine Mannschaft auf dem Niveau von ManchesterUtd sollte auch sowas überwinden können. Bayern hat am Ende mit mehr Leidenschaft gewonnen, aber ManUtd....so haben sie im CL-Halbinale nichts verloren. Also die Leistung heute....waaaaaaaah da führen sie sogar noch 1:0 nach 60 sek....gnaaar. Ach egal, abgehackt, nächste Woche kommt die Entscheidung und da muss ManUtd voll auf Offensive gehen.
Der Club-Besuch ist auf morgen verschoben, da isses einem egal ob Arsenal oder Barca gewinnt...![]()
Sowas kann nur von einem Ösi kommen,und so schlecht is Man Utd. dieses Jahr nicht.
Sei froh das ich keinen Bock hab jetzt auf nen Roman hier im UF. ^^

sonst sehe ich schwarz für das Rückspiel.
Samstag auf Schalke nochmal so eine Leistung und die Blauen werden aus dem Stadion geschossen![]()