Champions-League KO-Runde

drück du mal schön deine daumen...am ende wirds arsenal. aber ich denke, dass ist dir dann auch wohl recht.

hat übrigends jemand das spiel gegen hull city gesehen? der elfmeterpfiff für hull war ja mal sowas von lächerlich. 1. entstand das vermeintliche foul aus einer abseitssituation und 2. darf man für so ne leichte berührung doch nie im leben elfmeter geben. zum glück hat bendtner in der 90. das spiel noch für die gunners entschieden.

Es ist auf jedenfall eines der spannendsten PL-Saisonen seid langem. Aber wenns Man Utd nciht wird dann soll es Arsenal machen, ich kann Chelsea nicht ganz oben auf dem Podest sehen, ich kann diesen Verein nicht leiden^^

@Earthman: Es gab auch schon umstrittene Elfmeterentscheidungen für Arsenal. soweit ich mich erinnere war das am Anfang der Saison, ich glaube gegen Tottenham wars, verbessert mich wenn ich falsch liege, wo Bendtner kunstvoll gegen den Gegner gefallen ist und der nur den Ball erwischt hat. Nicht zu vergessen die Schwalbe von Eduardo gegen Celtic.

Ich hoffe Manchester United kann durch einen in Höchstform spielenden Rooney alle restlichen Spiele gewinnen, denn dann sind wir am Ende auf Rank 1 und dann ist der Titel Rekordmeister für Liverpool entgültig Geschichte. Ach was wäre das geil :D. Liverpool hat eine sehr sehr schlechte Saison erwischt, am Ende werden es sich wohl Tottenham und Man City den 4ten Champions League untereinander ausmachen, aber vielleicht kann Liverpool am Ende nochmal ordentlich Gas geben^^

qutasch...es hat nie umstrittene elfmeterentscheidungen für arsenal gegeben...niemals!

so eine schei***
chelsea liegt zurück und ist am ausscheiden. würde mind. 3 weitere punkte für italien bedeuten.....
moskau schmeißt unterdessen die spanier aus sevilla raus.

heftig...hätte ich echt nicht mit gerechnet. hab das spiel auch nur beiläufig sehen können, aber es sah nicht gerade so aus als wäre der sieg unverdient. ich freu mich lieber dass chelsea raus ist als mich über die 5jahreswertung zu ärgern.

Jau, heute fliegt endlich der Vfb raus, kriegt n Knacks für den Rest der Saison und steigt doch noch ab :) :) :)

Ich gehe mit der Erwartung eines 3:0 Heimsieges aus. Dann kann ich am besten entspannen und mich überraschen lassen!

Edit:
Wenn man sich mal anschaut, wer weitergekommen ist, muss Bayern nicht Angst und Bange werden vor der nächsten Runde.

Mögliche Gegner: Manchester United, Arsenal, Inter Mailand, Moskau, Lyon + [ Barcelona, Bordeaux]

Also bis auf ManU und Barca sollte gegen jeden Gegner gut was drin sein!

Last edited:
Wenn du Arsenal gegen Porto und in der Meisterschaft gesehen hast, dann sollte der Bayern-Abwehr Angst und Bange werden. Wenn Arsenal so weiterspielt gibts für die Bayern gegen sie nicht viel zu holen. Da hat Bayern mehr Chancen gegen Man Utd.

Chelsea ist draussen! Was ein schöner Fußballabend! Weg mit dem Pack! Als ich Ballack halb heulend gesehen habe ist in meinem Herzen der Sonnenschein aufgegangen. Der ewige Zweite und Verlierer und bei Gott dass soll er auch bleiben. Vor allem mit Chelsea. Jetzt noch ohne Meisterschaft und Cup-Erfolg dastehen und es ist wieder eine perfekte Saison. Yippie-ya-yay

Quatsch ... Bayern - Stuttgart is das nächste Spiel :D :P

freue mich auf das Spiel heute abend mal sehn bin gespannt und lass mich gern überraschen^^

So its Champions League Time ! Erstmal schön Sky HD angeschmissen und abgehts,aufn guten kick Leute.
Villt schaffen die Schwaben ja das Wunder von Camp Nou. ^^

Und dann gibt es direkt den Rückstand durch ein Traumtor von Messi ... schade.

Schon 2-0 für Barca nach gespielten 21 min. , hoffentlich kommt der VFB nicht zu arg unter die Räder. ^^

Der Komentator redete gerade von einem Klassen unterschied zwischen Barca und dem VFB.

Ja, es ist wohl schon aus für den VFB. 2 Tore traue ich ihnen nicht zu; noch weniger, dass sie keins mehr kassieren.

Ich frag mich grad, wie es Barca geschafft, dass der VfB im Hinspiel zu einem 1:1 zu gekommen ist ^^

3-0 ! naja ich denke das die Schwaben im Hinspiel wesentlich besser gespielt haben.
Jedesmal wenn man das 1-0 von Messi sieht,stehn da vier VfB`ler um ihn rum und gucken zu,das sagt doch schon alles.

3:0

naja ... es war nun wirklich wirklich wirklich ned anders zu erwarten ^^

Also das hat mich jetzt stark an das Spiel gegen die Bayern letztes Jahr erinnert. Barca hat mit mehreren gezogenen Handbremsen gespielt und praktisch im Joggen gewonnen. Stuttgart hatte von der ersten bis zur letzten Sekunde mal überhaupt nichts zu melden. Deswegen war das Spiel dann auch nur mittelmässig, ausser den verdammt schönen Aktionen der Spanier.

Back