Da soll man nichtmehr vom legendären Bayern-Dusel sprechen. Von allen möglcihen Mannschaften sicher der machbarste. Aber Florenz hat Liverpool und Lyon klar hinter sich gelassen, wer denkt dass es einfach wird, der hat keine Ahnung vom Fußball^^. Die Bayern brauchen meiner Meinung nach sogar jetzt noch ne Steigerung, um was gegen Florenz reissen zu können. Aber Florenz ist sicher das schlechteste Los dass sie bekommen konnten, vorsichtig ausgedrückt
Milan gegen Manchester United ist Hammer, freu mich schon drauf

. Stutgart darf sich denke ich dann voll auf den Abstiegskampf konzentrieren, weil so wie ich das sehe, hat Barca gerade nen FreeWin eingesteckt und ich benutze dazu absichtlich die Formulierung von MrX
Inter gegen Chelsea wird sehr interessant, Inter ist schwer einzuschätzen, aber sie haben sich schlussendlich in eienr starken Gruppe durchsetzen können. Aber Chelsea ist hier Topfavorit, keine Frage.
Bei Lyon - Real Madrid wirds ganz interessant, ich hoffe auf Lyon, die sollen denen den Arsch aufreisen, denn Real M. soll mal nen dicken Stempel aufgedrückt bekommen. Aber sie sind der Favorit wenn ale Spieler gesund und in Höchstform sind. Lyon muss sich auf jedenfall steigern und alles geben, wenn sie bestehen wollen.
Porto gegen Arsenal ist auch sehr interessant, Arsenal hat wieder so seine üblichen Formschwankungen, wenn sie das nicht abstellen können sind sie der Favorit, aber Porto ist kein Gegner den man unterschätzen sollte, in de rSaison als sie die CL gewannen hat auch niemand auf sie getippt.
Auf jedenfall hoffe ich auf ManUtd! Milan hat ein sehr altes Team und bekommt mit Beckham auch nicht gerade jüngere Verstärkung, sie habens aber immernoch drauf, da kann man sagen was man will. ManUtd fehlt imemrnoch ein festes Mittelfeld, aber bis jetzt haben sie das eigentlich ganz gut kompensieren können durch 3 starke Stürmer und eine super Verdeitigung, wenn sie mal komplett gesund sind

. Ich hoffe wir erreichen die nächste Runde, weil dann ist alles möglich.