Champions League Finale: FC Liverpool vs AC Milan

Klose lässt sich fallen?
Hab ich diese Saison nur einmal mitgekriegt :o

Gut das ichs net gesehen hab.

Aber nächste Saison wirds mal wieder Zeit für ne deutsche Manschaft. Nur wer kann international mithalten?

Bremen hoffentlich mal :o Wenn die noch mal das nötige Glück hätten und die Vorrunde überstehen würden, trau ich denen viel zu. Wird ja aber wieder schwer, da man als 3. (wenn sie sich qualifizieren) nicht gerade die einfachste Gruppe bekommt...

Beim VfB und Schalke bin ich skeptisch, die müssen sich erst beweisen aber ich hoff natürlich, dass beide die Vorrunde überstehen

Die Bayern werden in der darauffolgenden CL sehr weit kommen.
Bremen muss sich ja qualifizieren, dass kostet schon mal kraft. Je nachdem wie Bremen zur nächsten Saison einkauft, könnte da was gehen. Stuttgart und Schalke ist immer ein Thema für sich, den traue ich dort nicht wirklich viel zu....

Das Match war wie erwartet eine Taktikschlacht, wobei Milan am Ende das Glück für sich gehabt hat. Liverpool war zwar optisch überlegen, aber sie haben einfach zu wenig effektiv agiert. Milan ist schlussendlich der verdiente Sieger. Auch wenn ich mir ein besseres Finale gewünscht hätte, aber so Spiele wie Man Utd gegen die Bayern oder die letzte Begfegnung zwischen Milan und Liverpool gibts leider viel zu selten^^

Bremen hoffentlich mal :o Wenn die noch mal das nötige Glück hätten und die Vorrunde überstehen würden, trau ich denen viel zu. Wird ja aber wieder schwer, da man als 3. (wenn sie sich qualifizieren) nicht gerade die einfachste Gruppe bekommt...

Beim VfB und Schalke bin ich skeptisch, die müssen sich erst beweisen aber ich hoff natürlich, dass beide die Vorrunde überstehen

Es ist total irrelevant für die Auslosung, auf welchem Platz man die Saison beendet hat ;) Bremen müsste eigtl im 2. Topf sein, also in einem besseren als Schalke und Suttgart.

Ich bin optimistisch, dass alle deutschen Mannschaften die Vorrunde überstehen :p

@Crash
Um weit zu kommen, muss sich Bayern erst mal qualifizieren ;)

Back