Champions League 2010/2011

Ich habs gerade gelesen, muss ein Wahnsinns Spiel gewesen sein. Hauptsache United ist weiter, alles andere ist Nebensächlich :D

Ich glaube genau so hat sich letztes Jahr jede Mannschaft gefühlt, die gegen Bayern rausgeflogen ist :D

Meine Güte ist Bayern dooooooooooof.

Die haben Mailand in den ersten 60 Minuten vorgeführt und unter Druck gesetzt.
Danach spielte Bayern wie die ganze Saison.

Aber einige der fetten Cancen hätte nach dem 2:1 noch rein müssen. Zumindestens eine...

Ich frage mich welche Abwehrreihen schlechter spielen, die von Schalke oder von Bayern. ^^
Wenn Bayern auch weiterhin auf solche Flaschen setzt, dann wirds in der nä. Saison nicht anders aussehen.
Da kannst du noch so toll nach vorne spielen, wenn hinten "Polen offen ist". Allerdings nur auf die Abwehr einprügeln wäre falsch.......Schweini und Lahm waren wieder einmal nicht überzeugend. Ribbery, Robben, Müller und Gomez haben mir vorne gut gefallen.

Schade, denn die Italiener haben es nicht verdient. 3 Schuss, 3 Treffer, effektiv gespielt. Und einen Samuel Eto'o in den Reihen zu haben ist schon genial!!!

Eins noch: Die eine Situation in der 2. Halbzeit bei dem Überzahlkonter war schon bezeichnend, wo 2 Bayern Spieler (bin mir nicht sicher welche beiden das genau waren) mehrmals Doppelpass spielten und keiner wollte aufs Tor schießen. Da war wohl die Büchse voll. ^^

also ich will die Abwehr ja nicht verteidigen :D aber ich finde es hat auch ein bisschen mit dem Trainer zu tun, ich meine der hat fast jedes verkackte Spiel ne andere Abwehr aufgestellt, dass sich die jungs net einspielen is da kein Wunder,.... aber die 1gg1 Fehler dürfen natürlich nicht passieren

Wie sich die Bayern jetzt selbst zerfleischen :D. Hört sich für mich so an als würde Robben am liebsten fliehen vor dieser grausamen Abwehr. Die schieben sich ja die Schuld gegenseitig zu, aber im Grunde hat die ganze Mannschaft versagt vorne wie hinten.

Aber Bayern brauchen sich nicht wirklich beschweren, ich erinnere nur an das Rückspiel gegen United letztes Jahr als Manchester bis zur roten Karte den Deutschen keine Chance lies. Jetzt ist es nunmal umgekehrt, das ist eben Fußball, sonst wärs ja langwielig :D

Last edited:
Schade, denn die Italiener haben es nicht verdient.

Wie oft konnte man das über die Bayern sagen? Die Bayern sind zig mal durch Glück weitergekommen, CL sowie DFB-Pokal. Thats football. Ist ja kein Boxen wo man nach Punkten siegen kann.

Wie oft konnte man das über die Bayern sagen? Die Bayern sind zig mal durch Glück weitergekommen, CL sowie DFB-Pokal. Thats football. Ist ja kein Boxen wo man nach Punkten siegen kann.

du hast UEFA CUP vergessen :D das war geil.Nachspielzeit bekommt Bayern das 3:1 verpasst. Nun muss Bayern ein 3:3 bis zur 120min schaffen um weiterzukommen.
114min schießt bayern das 3:2. 119 Minute, Freistoß für Bayern, Kahn geht nach vorne stört den gegenspieler beim kopfball, der Ball kommt zum Bayernspieler -> Flanke -> Tor :D

haha dabei bricht Kahn, Van Bommel auch noch die Nase haha xD das war so geil

Nicht 2000/2001 vergessen wo man in der Nachspielzeit (92? 93 Minute?) am letzten Spieltag doch noch Meister wurd obwohl andere schon am feiern waren... :D
*4 Minuten Meisterschaft für Schalke sag ich nur :D*

Jaa und dann sagt noch Karl-Heinz-Rummenigge :"Ja, Fußball ist brutal und unfair"

Das von einem Bayern....

Wen interessiert die Vergangenheit?
Inter kam zwar unverdient weiter, aber das haben sich die Bayern selbst zuzuschreiben.

Och Schade, Real ist weiter, 10 Jahre nicht über das !/8-Finale hinauszukommen klingt irgendwie cool, vor allem wenn man immer gegen den selben Gegner rausfliegt :D

Nicht 2000/2001 vergessen wo man in der Nachspielzeit (92? 93 Minute?) am letzten Spieltag doch noch Meister wurd obwohl andere schon am feiern waren... :D
*4 Minuten Meisterschaft für Schalke sag ich nur :D*

Ja das war derbe.........Kahn hat fast einen Orgasmus bekommen :D

Kann mich auch an Leverkusen aus der Saison 2000 erinnern, die an der Schale geschnuppert haben. Die haben in Unterhaching (Absteiger) 2:0 verloren......Ein Unentschieden hätte gereicht. ;) Calli hat da so gar geweint. Kleiner dicker Bär. ^^

Bayern hatte wirklich bisher schon enormes Glück! ;).....jaja auch Pech, aber die Big Points gingen meist an Bayern.

Aber James hat Recht, selber Schuld, weiter gehts.

Fast nur Knaller in der Endrunde.........Schalke macht jetzt noch 1 x Kasse. :)

Armes Bayern^^ Naja, ich war ja eher für Bayern weil ich beide Mannschaften nicht ausstehen kann, aber ich auch noch generell gegen alle Italienischen Mannschaften (bis auf Juve) bin.
End hart Chancen vergeben, end hart kassiert, end hart ausgeschieden. Bay Bay Bayern :D

Wundert mach ein wenig, dass noch keiner die Viertelfinalpaarungen veröffentlicht hat.

Hinspiele am 5./6 April Rückspiele am 12./13. April

Real Madrid : Tottenham Hotspur
Inter Mailand : FC Schalke 04
FC Chelsea : Manchester United
FC Barcelona : Schachtar Donezk

Sollte Schalke weiterkommen, so wartet entweder Chelsea oder Manchester im Halbfinale.

Fuck, hätte mir mehr Punkte für England erhofft, aber so, kann nur einer weiterkommen. Natürlich bin ich für United (oh Wunder) und ich hoffe auf Inter im Halbfinale, denn Schalke kann man diese Saison überhaupt nicht einschätzen :D. Mal sind sie komplett Scheisse und dann kommen sie gegen Valencia weiter. Aber ich freue mich shcon aufs El Clasico im Halbfinale, denn ich erwarte ein Weiterkommen von Barca und Real! :D

Du bist doch immer noch angepisst weil er nicht mehr bei Manu spielt :D

Du bist doch immer noch angepisst weil er nicht mehr bei Manu spielt :D

Ich hab damals durch die Man Utd Brille geschaut und ihn deswegen verdeitigt. Ist doch normal. Ohne Man Utd Dress bleibt nur noch ein weinerliches Mädchen mit nem ganz passablen Schuss :D

Back