- Reaction score
- 0
Schönen Mittag ersmtal alle !
.
Viele von euch wissen ja das CnC einen Leidenschaft für sich selbst ist :P.Und um die Repsektionen mit neuen und tollen Replays zu fühlen hät ich da mal ne frage:
Und zwar handelt es sich um ein Unterforum für Challenges der UFler untereinander......, für die net wissen was das genau bedeutet oder sein soll , erklär ich das nochmal kurz.
also ein challenge Forum ist ein "Forum wo verschiedene Spieler des United-Forum andere Spieler des United-Forum herausfordern können!Dazu wird ein THread eröffnet , und wenn der betreffende "also der Herausgeforderte" sich mit dem Battle einverstanden erklärt , werden im thread die einzelheiten des Battles ausgemacht.Replays werden dann in der Repsektionen gepostet...
.
Dies hat hat mehrere Vorteile:
1.Wird die Kommunikation unter den Einzelen UFlern verstärkt.
2.Wird das Replayforum wieder in schwung gebracht.
3.Und vielleicht wird unsere UFler Gemeinschaft , ja dadurch gefestigt , die im moment eher locker ist
.Viel geflamme etc..... .
Das einzige Problem daran ist ob das mit dem Servertraffic klappt,dazu muss ich noch den Cheffe des UF fragen.Ob sowas theoretisch möglich wäre?!?
Nun zu euch:
Wie findet ihr die Idee?Schwachsinnig , gut oder was auch immer
.Eure Meinung ist gefragt.Gebt mir euer Statement , zu dieser Idee!Wird mich freuen wenn qualifizierte Antworten kämen... 
.Viele von euch wissen ja das CnC einen Leidenschaft für sich selbst ist :P.Und um die Repsektionen mit neuen und tollen Replays zu fühlen hät ich da mal ne frage:
Und zwar handelt es sich um ein Unterforum für Challenges der UFler untereinander......, für die net wissen was das genau bedeutet oder sein soll , erklär ich das nochmal kurz.
also ein challenge Forum ist ein "Forum wo verschiedene Spieler des United-Forum andere Spieler des United-Forum herausfordern können!Dazu wird ein THread eröffnet , und wenn der betreffende "also der Herausgeforderte" sich mit dem Battle einverstanden erklärt , werden im thread die einzelheiten des Battles ausgemacht.Replays werden dann in der Repsektionen gepostet...
.Dies hat hat mehrere Vorteile:
1.Wird die Kommunikation unter den Einzelen UFlern verstärkt.
2.Wird das Replayforum wieder in schwung gebracht.
3.Und vielleicht wird unsere UFler Gemeinschaft , ja dadurch gefestigt , die im moment eher locker ist
.Viel geflamme etc..... .Das einzige Problem daran ist ob das mit dem Servertraffic klappt,dazu muss ich noch den Cheffe des UF fragen.Ob sowas theoretisch möglich wäre?!?
Nun zu euch:
Wie findet ihr die Idee?Schwachsinnig , gut oder was auch immer
.Eure Meinung ist gefragt.Gebt mir euer Statement , zu dieser Idee!Wird mich freuen wenn qualifizierte Antworten kämen... 

*an jemanden bestimmten denk*

Aber ich stelle mir das irgendwie anders vor z.B wenn jemand replay von jemandem postet, ein sehr gutes beispiel ist das replay posterei zwischen work und hfd, dann kann man sagen komm wir machen jetzt offiziel ein best of 5 und dann wissen alle wer die besseren sind und niemand flamt dann auch darüber oder so.