CFD-Nightmare => Scudbug

Sleepy said:
Sry leute aber wenn man rules bricht macht man das so das ist doch alltes 3on3 lobby gesetzt langsam schon :)

also ich hab auch schon des öftern scud bugs gegen rules breaker gemacht :P

Wer mit Rules spielt muss sie auch einhalten!!!

Ergo ist Sleepy ein Cheater!

Wenn man es so sieht sind wir doch alle Cheater ^^

Mann, geil habt ihr Plan. Bugusing ist nicht gleich Cheating. Ich stimme darin überein, dass das Ausnutzen krasser Bugs wie SCUD- und Tunnelbug in diese Kategorie mit hineingenommen werden darf, aber viele machen zB rp-scout oder klauen mit GLA einen Dozer und bauen ein Kraftwerk (diese beiden Dinge sind auch Bugs btw, waren von EA nicht so vorgesehen) - cheaten diejenigen deshalb alle? omfg ich cheate, ban plz! : - (

Du hast aber den Plan! :o Baggerklauen ist kein bug! Scudbug ist ein bug und zählt unter cheaten!

Baggerklauen ist kein Bug, aber damit dann Strom bauen und diesen zum schneller Bauen nutzen, ist tatsächlich einer. :o (kannst EA fragen ;))

Ich werd mich hüten EA zu fragen! Da wix ich mir lieber einen und scheiß drauf!

@Franky:

Soll ich jetzt lachen über deine Definition über Cheats oder nur
ungläubig den Kopf schütteln:o?

Die Vergleiche mit den Raptorscout oder dem Dozerklau ist doch
nicht ansatzweise mit einem Tunnel/Scudbug o.ä. zu vergleichen.
Naja gut, hast du ja auch erwähnt.

Dennoch reden wir von Bugusing, die wirklich krass sind wie halt
Tunnel/Scud etc. Und genau dass ist cheaten - weil unfair spielen,
betrügen.

Na Ja ein ScudBug wegen so nem Regelverstoß ist schon etwas übertrieben... Hätte auch gereicht ihn mal drauf anzusprechen. Meistens wird sie dann verkauft. Wie bereits angesprochen hättet ihr die überzählige SW auch plätten können.

Ganz abgesehen davon wurde das Spiel ja noch eine bissel weiter gespielt... da hätte man die SW scheiße auch noch „ordentlich“ aus der Welt schaffen können.

Noch zu der Nebendebatte:
Cheater = Spielverderber / unfair
Buguser = Spielverderber / unfair
Rulezbreaker = Spielverderber / unfair

Spielverderber = richtig dick eins auf die Mütze, dann ist mir auch egal wie unfair die Mittel sind.

PS: Der Energiebug lässt sich oft gar nicht vermeiden, z.b. wenn ein Spieler geht, oder man doch noch ein paar WA Einheiten bauen möchte. Ich bewerte das ganze einfach mal als unschönen Nebeneffekt der aber doch eher selten vorkommt.

Shadow315 said:
@Franky:

Soll ich jetzt lachen über deine Definition über Cheats oder nur
ungläubig den Kopf schütteln:o?
Cheats? es ging hier um Bugs imo
Die Vergleiche mit den Raptorscout oder dem Dozerklau ist doch
nicht ansatzweise mit einem Tunnel/Scudbug o.ä. zu vergleichen.
Naja gut, hast du ja auch erwähnt.
rp = rallypoint btw (Wegpunktscout)
Dennoch reden wir von Bugusing, die wirklich krass sind wie halt
Tunnel/Scud etc. Und genau dass ist cheaten - weil unfair spielen,
betrügen.
Ja, dem stimme ich zu. Aber ganz allgemein gesehen ist Bugusing ungleich Cheating. ;)

w.z.b.w. :w00t:

Ist das nicht alles irgend wie Haarspalterei?

Ist doch eigentlich egal ob man für sich Bugusing nun zum Cheaten zählt oder nicht... Beides ist sch**** und verdirbt einem den Spaß.

Shadow315 said:
Cheaten = Betrügen
Bugusing = Betrügen

Ergo:
Bugusing = Cheaten;)

Füchse haben 4 Beine
Shadow, Du bist ein Fuchs

Ergo: Shadow hat 4 Beine :D

k, im Ernst:beides ist ne Sauerei und unfair und gehört damit in der Tat in die gleiche Kategorie, nämlich die Kategorie "nicht zu spielen, wie das Spiel es offensichtlich vorsieht und sich mit linken Aktionen gegen die Niederlage zu stemmen"

Back