Cebit

Joined
Feb 14, 2008
Messages
2,921
Points
200
Hallo Zusammen,

ist zufällig jemand da?
Werde von Fr auf Sa dort sein..

Fr beruflich, Sa privat ;)

Grüße
 
Samstag privat

suche noch nach free tickets^^
edit: grad eins von der CeBit bekommen :D
 
Last edited:
Mit beruflich meint ihr vorort Teil der Messe zu sein, oder einen Besuch mit der Firmenbelegschaft? :)
 
Ich meine damit das ich den ersten Tag dort Termine bei diversen Herstellern habe, allerdings bin ich alleine dort.
 
Hat jemand zufällig Freikarten über... bekommt man ja eigentlich immer überall zugeschmissen hab aber dieses jahr keine :/
 
Ich werde am Samstag mal rüber schlendern. Vll auch noch mal in der Woche. Arbeite ja direkt gegenüber des Messegeländes. :)
 
Hat jemand zufällig Freikarten über... bekommt man ja eigentlich immer überall zugeschmissen hab aber dieses jahr keine :/

hast du dich ernsthaft hier registriert um nach freikarten zu geiern? :D
 
Ohwei - mir hats garnicht gefallen. 10 Hallen voller Handytaschen und Tablets, mehr nicht. Alles aus dem Asiatischen Raum... ich hab echt mehr erwartet.
Ich war nun das erste Jahr auf der ceBIT und wohl auch das letzte. Das beste waren dann doch die Intel Extreme Masters, alles andere war einfach
pur auf business ausgelegt und hatte rein garnichts für die Endverbraucher zu bieten. Ich meine normale apple pcs kann ich mir auch im Media Markt angucken,
dazu muss ich dann auch nicht auf die ceBIT. Auch der Samsung Stand, einfach schwach. Gut das ich keinen Eintritt dank des Fachbesucher Tickets zahlen musste,
40 Euro hätte ich bitter bereut.
 
also ich war nur in Halle 3,4,5 und 12... also nur in den Fachbesucher Hallen.
Hab eine Menge guter Gespräche gehabt - privat würde es mich aber auch nicht reizen ;)
 
hatte dieses jahr zwar keine zeit, aber grundsätzlich denke ich, dass die cebit auch für privat gut ist. allerdings nur, wenn man sich a bisserl vorbereitet ;) also mal den hallenplan und events abchecken. wenn man einfach so hinfährt, siehste vor lauter wald die bäume nicht. dafür ist die messe einfach zu groß. aber schon richtig, wenn die privat-tickets 40€ kosten (wtf?), würde ich es mir auch 2mal überlegen.
 
Back
Top Bottom