CDs fuer Schweiz

Status
Not open for further replies.
gi0baie "homiez" ?? errrr die koennen das echt
wenn ich das schwuie foto finden wuerd wuerd ich ichs hier rein setzen - die breaken da auf meinem billiard tisch die schweine grrr

btw nehmt Bravo Hits 1-35 mit so nu gings um cd's un du darfst es net mehr löschen :D

Nein Bravo hitz sucken , ich hasse das wort "homiez" das ist so klischeehaft hab auch nen Billiardtisch gehabt gj

hast gehabt?
was passiert?

ja ach ne musst mir net sagen dass die scheisse aber ich musste ya was mit cd's schreiben sonst wirds gelöscht

btw The Dome 1-20

wtf wir hätten mal billiard spielen sollen wo ich bei dir war.... bzw wtf wieso ist mir das bei dir net auf die idee gekommen hmmm ne woche einfach zu kurz gewesen ging allez zo schnell

ya wtf haben wir net ma gespielt aba wtf so ein f hmmmz
müssen uns halt nochmal treffen :D

oda noch bessa wir fahren mit cnc un stef naechstes jahr in urlaub lolz nach ach keine ahnugn wohin halt irgendwohin wo die weiber net viel anhaben - also irgendwo wo strand is

k es reicht wieder keke brb mal gucken gehn wieviel die newbz hinter uns liegen

Den Tisch hat jetzt ne Freundin von mir und die ist wieder umgezogen ka wohin lol ja Urlaub Italien oder so nächstes Jahr :o

k ich 600 posts vorsprung du 300 bei denen hat sich nix mehr getan seitz zahelnspiel inoffiziel ist

Vorsprung vor wem?

vor den spam0rz wo bei zählescheisse über 1000 posts gemacht haben

die haben auf lange Sicht eh keine chance

ähm äh naja ein paar hab ich auch gem8 sooo hmm 800 oda mehr

brb INTENSIVE SUCHE STARTEN GRRRR ICH FIND DEN SCHEISS SCHON

Zahlenspiel war anai

das war gi0bai aber hmm ich finds trotzdem net ewww argh bah kagge mist igitism

btw schlaft ihr alle oda was?

wtf um cds gehts wusst ich net also ich = aaliyah "!!!!!!!! , Tehcnodrome 3 LoEOLeoleEEeELEOEOEOLol, backstreetboys (lol jk)

Status
Not open for further replies.
Back