CD Brenne

Reaction score
2
Muss grade 2 cds brennen, sind avi formate. Wie brenn ich die womit auser Nero und Winoncd.
Brauche dringend nen Programm!?
Freeware solltes sein! Achso sollen auch aufm DVD Player abspielbar sein.

Ein kostenloses Brennprogramm wäre Deep Burner oder xp cd burner.
Ob die auch das können, was du möchtest, weiss ich nicht.
Obs der DVD Player abspielen kann, hängt seht stark vom Player selbst ab,
da dieser nicht unbedingt alle Formate unterstützen/erkennen muss.

Der Formalität halber weise ich nur mal darauf hin, dass das brennen kopiergeschützter Filme und Musik-CDs illegal ist, da unsere lieben Politiker mal wieder in die eigene Tasche wirtschaften wollten:deal

Der Formalität halber weise ich nur mal darauf hin, dass das brennen kopiergeschützter Filme und Musik-CDs illegal ist, da unsere lieben Politiker mal wieder in die eigene Tasche wirtschaften wollten:deal

Nun hack doch nicht auf unseren armen Wirtschafts-Marionetten rum, die müssen schließlich auch für ihre berufliche Zukunft sorgen, sonst müssen sie hinterher noch von Hartz 4 leben, weil sie beruflich für nichts anderes taugen. :D

Davon abgesehen ist mir bisher noch keine kopiergeschützte avi-Datei untergekommen. :)

Richtig und zudem nimmt man mit der Kamera meistens auch schon .avi auf ;)

Ansonsten kannst du auch die Trialversion von Ashampoo 30Tage mit vollem Funktionsumfang nutzen.
Ashampoo® Burning Studio 7

Google -> Burn4Free ist Top, und kann ziemlich alles Brennen, sowie glaube auch Encodieren und und und... :>

Also bei Google nach Software zu suchen halte ich für riskant, wenn man Pech hat ist eine Seite mit einer verseuchten Fassung des gesuchten Programmes höher in den Suchergebnissen als die offizielle Seite des Herstellers.
Besser wäre es irgendwo zu suchen wo die Einträge ein wenig besser kontrolliert werden wie z. B. chip.de oder dem Heise Softwareverzeichnis. :o

Selbst bei suchmaschinen sollte man seinen Grips etwas anstrengen können. :) Wobei, ich mag Chip.de nicht :(

Selbst bei suchmaschinen sollte man seinen Grips etwas anstrengen können. :) Wobei, ich mag Chip.de nicht :(

Falls man nicht weiß wie die genaue Adresse der Hersteller-/Projektseite ist und der Ersteller der infizierten Fassung gut im Nachahmen anderer Seiten ist, hilft einem Grips u. U. auch nicht viel weiter. (Grips ersetzt kein Wissen! ^^)

Wenn man nach neuen Programmversionen sucht ist chip.de recht hilfreich. Auch kann man dank der Bewertungen und Kommentare der Benutzer ungefähr abschätzen was einem da (qualitativ gesehen) für ein Programm erwartet. :)

Back