CCG ZH Original Army Ladder

Würdet ihr euch eine ZH OAL wünschen?

• Ja, bin dafür

Votes: 23 53.5%
  • Mir egal

Votes: 8 18.6%
  • Nein.

Votes: 12 27.9%

• Total voters
    43
gla ist sicherlich nicht overpowered...nur weil air jetzt gegen alle gla overpowered ist wollt ihr euren frust an einem OAO ladder auslassen? Leute strengt euch mal an, es geht nicht mehr so leicht ein kleines chinhook rush und der gegner ist am boden, aber wer hört mir schon zu...alles muss möglichst bequem sein, ja nicht den kopf anstrengen sonst gehen ja die imba skills weg :zzz

In ZH ist von den 3 orginal armys zweifellos GLA die stärkste nation, wer was anderes sagt hat keine ahnung ;)

gla is die stärkste, china und usa sind ungefähr gleichstark. aber ich find die balance ist nicht soo schlimm wie in zh und es macht auf extrem spass.. im gegensatz zu zh hätte man dann nicht mehr das problem
"du nimmst das? ok ich das"
"achwas du das? ok ich das"
"pff dann nehm ich dochnich das sondern das"

und im endeffekt läufts zu 90% darauf hinaus das einer eine "schwächere" armee hat oder es ein mirror gibt...

Original geschrieben von cRuSaDeR
gla ist sicherlich nicht overpowered...nur weil air jetzt gegen alle gla overpowered ist wollt ihr euren frust an einem OAO ladder auslassen? Leute strengt euch mal an, es geht nicht mehr so leicht ein kleines chinhook rush und der gegner ist am boden, aber wer hört mir schon zu...alles muss möglichst bequem sein, ja nicht den kopf anstrengen sonst gehen ja die imba skills weg :zzz

du laberst grade aber auch nen müll....

wo ist air vs gla denn owerpowered???
schwachsinniger gehts garicht:nono :nono

naja ich finde das normale ccg bockt sich auch nicht so richtig wie zh :D

Naja wär sicher ganz nett, wobei ich Tourney bevorzugen würde hin und wieder ein UBZ OAO zu veranstalten, anstatt gleich eine ganze Ladder. Das gibt es eh schon viel zu viele für zh und bei den meißten lässt die activity sehr zu wünschen übrig

Back