CCG / ZH Einschätzung

What skill you have?

• Total voters
    61

Vasaal

Moderator
Reaction score
1
So Leutz,

wie schätzt ihr eure Fähigkeiten, Fertigkeiten, Kenntnisse ... etc im Generals oder ZH Spiel ein? Seid ihr der Boonie, der grade kürzlich mit dem Spielen angefangen hat, oder gehört ihr schon zu den alten Hasen und würdet euch als Pro-Gamer ausgeben?

Seid ehrlich :D

Last edited:
Also ich würde sagen meine Fähigkeiten (Micro und Macro) begeistern die Welt, aber es fehlt noch die gewisse Würze eines Pro Gamers.

Hab auch nich die Zeit bzw. die körperliche Verfassung ZH professionell zu zocken, wenn ich 2-3 Game gemacht hab merk ich das schon in meiner Zockerschulter :D

ich wollte mir ZH morgen vielleicht mal kaufen. Ist das gut?

Dann haste jetzt für CCG gevotet oder??

@ZH:
====

Auf jeden Fall. Du kannst zwischen 9 verschiedenen Generälen wählen. Und wenn du in CCG Advanced bist, wirst du es da bestimmt auch werden ... oder sein :D

@Ka$$aD:
=======

100% BooN?????

Aber so wie du die 3 schweren Comps da geownt hast?? Hmmm, glaub ich jetz net :z

Naja mehr als gegen Comp kann ich auch nicht :ugly

Lappen, ZH lohnt sich nicht, warte lieber auf TW^^

Juhu zur Zeit bin ich hier noch der Beste :bravo

Jemand 1v1 von euch Newbs?:fight

lappen,kauf es dir nicht.

da sollte man in nem clan am besten sein, und dich nimmt eh keiner. mit sonem doofen helm kann man ja ned spielen.............:ugly

das dumme ist...manche sind echt pro...aber nur mit einer army ;)
ich hab middle gemacht...obwohl ich im mom wohl nur amatur bin ^^

@Vasaal
Ok komm Mod maps lobby ich werde warten (Benutzerkarten) :alien

Normal ganz normal also ohne imba-Patch aber Mom ich muss erst kurz MAcBeth platt machen *g*

Mod Lobby??? Im Dropdown Menu Benutzerkarten, oder seh ich das falsch?
Was habt n ihr für nicks? btw

wir haben grad gespielt benutzernoobs natürlich

Ja Benutzerkarten, ich bin der mit dem UF-Nick :wub

Aber jetzt zurück zum topic, macbeth musste feststellen daß er klar schlechter ist als ich, zum Dank hab ich ihn dann am Ende noch gewinnen lassen.

jup war hart umkämpft wir bekamen bei zufällig zufällig zufälligerweise beide sw ^^

Back