CCG (US) und C&C Generäle DS0 (GER) nicht kompatibel?

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Reaction score
1
Ich besitzte die genannten Versionen, habe jetzt das US-CCG installiert; aber wenn ich jetzt meine ZH-CD reinhaue und auf "Install" klicke, greif er anstatt auf ZH auf das CCG-Setup zu und kann dieses Repairen (funztnet) oder Removen.

WTF sind diese beiden Versionen nicht kompatibel bzw. kann ich irgendwas machen, damit sie doch zusammen funzten? plz help thx :)

hi,

hm ich habe CCG(deutsch) und ZH engl. ist ja fast das gleiche, ich mach allerdings CCG mit englischen dateien zu einer Engl. version, ich denke das es vielleicht daran liegen könnte, genau weiss ich das nicht

Kannst du die engl. dateien von ZH irgendwoher bekommen ?

Eigentlich weiß ich nichts von einer Unverträglichkeit, aber ich habs noch nicht probiert.

Vielleicht hast Du folgendes Problem:
Falls Du ein Image vom classic Generals gemountet hast, könnte es sein, dass er darauf zugreift und das es deshalb zu den genannten Problemen kommt. Falls es so ist, einfach Imageentfernen sperren oder sonstwas machen. Falls nicht, sorry, dass ich nicht helfen konnte.

wuah, das mit den Images war eine geniale Idee! :top Danke, Mann! :)

thx 4 help all =)

jup die sind nicht kompatibel!
aber hat man von jeder version mindestens ein img...auch egal aus welchem land kann man bequem installen!
habe CCG US installiert und meine ZH cd hatte nen riss da habe ich einfach ein deutsches IMG vom kumpel genommen und mit der zweiten US ZH weiter installiert...gab keine probleme und die version is Komplett US lol!
keine ahnung wie das funzt aber es ging!
mfg
MacBeth

Mensch Leute, prahlt doch nicht immer mit Euren Images. Das ist leider nicht legal. Und ich denke fslegende ist schon geholfen.

wieso natürlich ist eine sicherungskopie erlaubt!
sofern diese nur für eigene zwecke genutzt wird und nicht an dritte weiter geht!
außerdem kann mir ja keiner sagen ey du hast das kopiert, ich habe die originale :P ^^!
mfg
ich

PS: ich wollte auf diesem wege nur sagen damit gehts auch!

entweder du hast beide versionen us oder beide DS!
ich weiß das man wenn CCG deutsch hat US ZH draufhauen kann, umgekehrt gehts aber soweit ich weiß nicht lol!

kann man eigentlich nur ZH draufhauen? denn CCG wirste ja wohl nicht mehr spielen oder?
muss ich mal probieren ;-)
mfg
MacBeth

also wir hatten damit echt probleme...zum schluss hats immer irgendwie hingehauen...ich sage mal is lange nich so schlimm wie am anfang das gepatche in BF lol, statt 1.1 to 1.2 den 1.2 to 1.3 installiert alles neu machen lol!
das war schlimm!
CCG und ZH sind echt immer wieder fehler für sich
mfg
MacBeth

MacBeth said:
kann man eigentlich nur ZH draufhauen? denn CCG wirste ja wohl nicht mehr spielen oder?
muss ich mal probieren ;-)

Da ZH ein Add-on ist, muss CCG installiert sein um ZH installieren zu können.
Man benötigt also immer CCG.
Das Testen kannst dir sparen.

MfG
Ka$$aD

najo i hab ccg ger bevors indiziert wurd und zh us funzt alles perfekt -.-

Blackhawk^ said:
ich habe generals us version und zh ger und bei mir funtzt alles perfekt :D
bei mir jetzt auch ^^

Es lag wie gesagt an den Images; normalerweise müssten CCG US + ZH GER eigentlich kompatibel sein ;)

Back