[Cast] - [OoE]Phoenix (AF) vs. a`N|Dackel (Stealth)

Shadow315 said:
Ich habe mal eine kurze Frage bezüglich Humvee+Ambu:

Dackel ist teilweise mit 6-7 Hummer und nur einer einzigen
Ambulanz losgefahren - reicht das überhaupt:o?

Wenn ja, warum packen dann alle stets eine knappe 50-50 Kombi
rüber zum Feind:?

seit patch bau ich nu rnoch später ambus am anfang nur noch hummer und anstatt ambu ne rep drohne ist im usa mirrow sinnvoller denk ich

und vile ambus reparieren die dann auch viel fach schneller? weil bei overlord laut hAq ist das ja net so mit dem heilen das mehrer propagandatürme drauf schnelelre heilung.
 
Itchy said:
schonmal jemand hier im Forum ein Replay posten sehen in dem er verliert? ich nicht und kann mir kaum vorstellen , dass r4v3n ein spiel castet in dem sein clanamte verliert

Ich hab vieles loses gepostet, einfach weil ich die spiele gut fand :)
 
Itchy said:
schonmal jemand hier im Forum ein Replay posten sehen in dem er verliert?
Das haben schon viele gemacht, du und ich u.a. auch ;)

Zum Cast:
MontGomerY said:
war ein guter Cast Raven, auch besser als der erste :)

Ich finde man könnt entweder mehr auf die strats, bo usw. eingehen oder es halt wie ein livecast gestalten wos er um die action/unterhaltung geht - je nachdem was die Leute wollen.
Dem würde ich zustimmen. Wenn es sich nicht um einen Tipp-Cast, sondern um einen richtigen Gamecast, dann musst du das Ganze definitiv noch spannender klingen lassen ;) Und ganz wichtig: auf keinen Fall FF-en! Auch musst du versuchen, möglichst garnichts zu übersehen - und wenn du's doch übersehen hast (wie zB Dackel's supply in der Mitte) dann auf keinen Fall sagen! ;) Ansonsten n1, nur weiter so :)
Würde ja auch gern ein paar Audiocomments machen wenn da irgendwie interesse besteht :?
Klar - solange es dazu noch keine Regelungen gibt, darf jederman von jeglichem Review einen Cast machen ;) (außer es wurde vom Poster ausdrücklich verboten) Und wenn es - wie dieses hier - einigermaßen gelungen ist, wird's in den ersten Post gelinkt. :)
tezla said:
Eine Alternative zum Cast wäre ja noch der Audiocomment, wie man ihn von DVDs kennt. Das müsste dann vom Spieler selbst kommen, der gibt dann seinen Senf zu den einzelnen Aktionen... Vielleicht auch nett.
Sowas manuell zu machen, wäre sicher - wie R4v3n bereits sagte - dann doch etwas zu viel des Guten. ;) Dennoch ist das eine nette Idee, die wir eventuell in unser Zukunfts-System einbinden könnten. Danke. :)
Shadow315 said:
Dackel ist teilweise mit 6-7 Hummer und nur einer einzigen
Ambulanz losgefahren - reicht das überhaupt:o?
Seit wann hat GLA Stealth humvees? :o ^^
Aber ich weiß, was du meinst. ;) Antwort: Wer gutes micro hat, braucht kaum ambus - ein TOW-humvee rockt dagegen mehr :)
CC > BB und Raketenbuggies? Natürlich, wenn man die Quads meidet.
CCs kann man seit 1.03 nur noch mit Airfield bauen - und ExCaL^ hatte leider keins und auch keine Dozer :o
 
Ya, hab mich vertan, ich Dumpfbacke:p.
Meinte natürlich Excal:roll.

Das mit dem CC wusste ich nicht mehr - hab auch noch nie
wirklich mit CC was reissen wollen:z.
 
stimmt, hast Recht - hab's gerade getestet :o Dachte eigentlich, dass seit 1.03 CCs nur noch mit Airfield gehen (wie im BM), da seit 1.03 auch niemand mehr auf CC geht :o
 
Hi,

nee das haben die schon früh gleich wieder rausgenommen, fands auch blöde das man für ne unit, 2 gebäude brauch..
 
TanXpoWeR said:
stimmt, hast Recht - hab's gerade getestet :o Dachte eigentlich, dass seit 1.03 CCs nur noch mit Airfield gehen (wie im BM), da seit 1.03 auch niemand mehr auf CC geht :o
stimmt so nicht. Frantic und ich haben vor 2 wochen oder so gegen 2 FFI typen, deren tox nicht gerade schlecht war, mit USAF und Nuke gewonnen, und er ist u.a. auch auf COmbat CHinooks gegangen. ;)
 
(außer es wurde vom Poster ausdrücklich verboten)
Sorry TanX, aber das ist wieder zu dick aufgetragen und btw welchen wirklich annehmbaren Sinn/Grund sollte das Verbot haben ?
Ich kenne keinen......und du wenn du das ließt auch net :p .
 
also cc find ich vor allem dann geil, wenn man QM macht und der andere gba spielt und direkt das supply neben das haupthaus setzt = jeep spam. dann ist das schrott game wenigstens schnell zu ende.
 
Back
Top Bottom