Casper - XOXO

Das früher war auch Musik, nur weil es nicht dein Geschmack ist, muss es nicht schlecht sein.

Habe das Album, find es aber nicht so gut wie Hin zur Sonne, vor allem Materia Feat. gefällt mir.

Die Musik ist ganz ok, aber die Texte sind ja furchtbar. Vor allem holterdipoltern die dahin. Null Rhythmus, find ich.

Sorry, aber ich pack den Sänger überhaupt nicht. Die Stimme kann nichts, er hat absolut kein Rhythmusgefühl und die Texte sind furchtbar. Die Musik find ich allerdings gut. Die brauchen nur einen gescheiten Songwriter und einen guten Sänger, dann wären sie spitze.

Nej, find's immer noch scheiße. Das Gehampel von dem Sänger erinnert ich irgendwie total an Christl Stürmer.

christl stürmer is dafür abartig (!!) hübsch ... gut davon wird ihr gesinge ned besser aber das is mir auch egal :D

@Blade: Sie hat ein hübsches Gesicht, aber der Rest ist mir persönlich zu andro. Singen kann sie prinzipiell auch nicht schlecht. Nur singt sie halt dümmliche Lieder und hampel ziemlich dümmlich herum.

Hier, OG Loc, um mal was für deine Musikerziehung zu tun. DAS ist einer der besten Live Acts unserer Generation:
http://www.youtube.com/watch?v=2v82gfJIZmM

@Blade: Sie hat ein hübsches Gesicht, aber der Rest ist mir persönlich zu andro. Singen kann sie prinzipiell auch nicht schlecht. Nur singt sie halt dümmliche Lieder und hampel ziemlich dümmlich herum.

Ja wenn ich sage "Hübsch", dann gehe ich prinzipiell vom Gesicht aus... und das finde ich bei ihr absolut hammermäsig... kp das trifft total mein Geschmack... also so richtig ins Detail o_O

Also ich mag Muse :D Plug in Baby ist eins meiner Lieblingsbilder. Kool Savas ist auch geil. Ich bin nen richiger Kollegah-Fan, aber es gibt kein schlechteren Live-Act als Kollegah.

Ich war skeptisch als ich die ersten Teaser zum Album gehört habe. Dachte schon Casper hat sich selbst erlegt (nachdem mir Hin zur Sonne sehr gefallen hatte), aber habe das Album die letzten Tage rauf und runter gehört und finde das Geld war sehr gut investiert.

Last edited:
mh eigenlich bin ich casper fanboi, aber das album enttäuscht mich bisher auf ganzer linie :/
vllt wird das mixtape ja was

Jap, an HZS kommts natürlich nicht dran. Ist aber auch nicht mehr wirklich Rap für mich.

Back