Cash-income zu hoch?

Was haltet ihr vom Cash-income zu Zeit?

  • Ist doch ok wie es ist!

    Votes: 29 49.2%
  • Sammler sollten mit jeder Ladung nur 80% cash einbringen

    Votes: 9 15.3%
  • Sammler sollten mit jeder Ladung nur 60% cash einbringen

    Votes: 8 13.6%
  • Sammler sollten mit jeder Ladung nur 40% cash einbringen

    Votes: 3 5.1%
  • Sammler sollten Tiberium 20% langsamer abbauen

    Votes: 1 1.7%
  • Sammler sollten Tiberium 50% langsamer abbauen

    Votes: 0 0.0%
  • Sammler sollten Tiberium 100% langsamer abbauen

    Votes: 1 1.7%
  • Eine Kombination aus beidem

    Votes: 3 5.1%
  • Einfach alles teurer machen!, so dass das Geld weniger wert ist

    Votes: 1 1.7%
  • Was ganz anderes, nämlich...

    Votes: 4 6.8%

  • Total voters
    59
Das income ist ja wohl gar nicht gesenkt worden.
Das verkaufen von Raffs ist halt minimal schlechter als davor, na und?
Dennoch ist es moeglich, auch wenn es halt ca 30 Sekunden laenger dauert aus 4-5 Waffs zu spamen .... ist leider immer noch kein spass, da hier langes training erfordert wird, bis man ein micro vorhanden ist um sich um so viele Units auf einmal perfekt zu kuemmern.
(ich zocke halt nich von Morgens bist Abends^^)

30sec länger => Der Gegner fährt z.b. so eine Taktik: 1 Raff, 2 Waffs, Bauhof verkaufen - Panzer Panzer Panzer und man hat mit Eco-Boom keine Chance mehr das zu stoppen. Effekt wird (kann) sein, dass der Eco-Boom nichtmehr die Vanilla bzw. Standard Buildorder sein wird.

Muss man abwarten, wie sich das entwickelt, aber die Änderung hat Potential die Einkommensverhältnisse massiv zu ändern (was auch schon Berichte der Balancetester sagen). Kommt Zeit, kommt Rat.
 
Was ich nicht will, ist das die Leute die aus 5 verschiedenen Fabriken
sei es Kaserne, Waffenfabriken, oder Flieger spammen und dann ohne micro durch ihre masse gewinnen.
 
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