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Ich denke es wurde schon ein paar mal in diesem wie in anderen Foren erwähnt, dass der Cash-income hoch ist.
Nun wollte ich mal einfach wure Meinung hören : )
Und falls ihr andere Lösungsvorschläge habt, bitte einfach reinposten
Ich hab gerade einen alternativ-weg im Kopf, der so aussieht ^^.
Man sollte den cash.income reduzieren, indem das normale Base-Stretching abgeschafft wird und die zur Verfügungstehende Baufläche vergrößert wird, indem jedes gebaute Gebäude den Bauradius der vom Bauhof ausgeht vergrößert.
Auf diese Weise ist ein stretchen zum nächsten Tiberiumfeld nicht möglich, ergo : Wenn ich keinen 1500$ benutze ( der stirbt wenn ich nicht auf den aufpasse ) , haben die Ernter zum 2ten Tiberiumfeld einen deutlich erhöhten Arbeitsweg. Als Nebeneffekt gibts mal schöne Basen mit dem Bauhof in der Mitte ( wie es sich auh gehört )
Nun wollte ich mal einfach wure Meinung hören : )
Und falls ihr andere Lösungsvorschläge habt, bitte einfach reinposten

Ich hab gerade einen alternativ-weg im Kopf, der so aussieht ^^.
Man sollte den cash.income reduzieren, indem das normale Base-Stretching abgeschafft wird und die zur Verfügungstehende Baufläche vergrößert wird, indem jedes gebaute Gebäude den Bauradius der vom Bauhof ausgeht vergrößert.
Auf diese Weise ist ein stretchen zum nächsten Tiberiumfeld nicht möglich, ergo : Wenn ich keinen 1500$ benutze ( der stirbt wenn ich nicht auf den aufpasse ) , haben die Ernter zum 2ten Tiberiumfeld einen deutlich erhöhten Arbeitsweg. Als Nebeneffekt gibts mal schöne Basen mit dem Bauhof in der Mitte ( wie es sich auh gehört )

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