Capt_America vs Underdog o_O

MrYuRi

UF Supporter
Reaction score
1
lol ich sag besser nix einfach ein geiles rep auch wenn es nicht ganz die balance wiederspiegelt :)

:airCapt-America

:demoUnderdog

Tournament Desert
tournament desert.jpg

Attachments

capt america ist notorius gib also für mich der beste USAF spieler überhaupt :angel ich glaube zumindest er ist das...weil hab mal rep von ihm gesehen da hiess er auch capt america..(cncreplays)

yuri warst du underdog oder wie?? :)

n1 rep najo der gla'ler hats hat bisle verschissen aber wer seine vierlinge immer so schön dicht zusammen hat der hat halt pech oh man mit 5 comanches ne ganze base owned wo 10 vierlinge standen...

ja wie ich sagte das ist er :angel

ein echter perfekionist lol alles muss sitzen bei ihm..

Original geschrieben von Fire``
Das Replay find ich echt klasse.

:respekt
:dito jo echt funky rep :) , und der name captain amerika lässt mich die alten kinder tage wieder erhellen ^^.wo cpt amerika noch in der klotze lief ^^

Das waren noch Tage :cool

Nettes Replay wohl einer der wenigen die es verstehen mit usa zu rulen^^

hmm das ding wär eigentlich was für die top replays :O

Als ein UeberZeugter USAF Spieler kann ich euch nur Zustimmen ein richtig Nettes Replay ! Wobei Man evlt. behaupten koennte das wenn GLA ein wenig mehr koordinierter gespielt haette , es anders ausgehen koennte , aber durch seinen "NichtAufgebeWillen" Hat er es n1 gedreht und man sollte die Commanche nicht unterschaetzen , lassen sich schon aufpowern!

Somit hat sich dieses Rep den Platz an Der Sonne verdient ;)

In diesem Sinne
Mfg IcEE

im endefekt , war das geilste an dem game der einsatz seiner generalsfähigkeiten , ich fand das absolut das geilste am game.

Jeden attacke mit arabomber oder sonst was abgewehrt , wirklich sehr nice überlegt und gutes choppermicro :).

achtet mal in seinen reps wie er immer spiel :) er greift nur "koordiniert" an also mit generalsfähigkeiten dann commanches u.s.w echt genial!

Original geschrieben von CrImInAl
im endefekt , war das geilste an dem game der einsatz seiner generalsfähigkeiten , ich fand das absolut das geilste am game.

Jeden attacke mit arabomber oder sonst was abgewehrt , wirklich sehr nice überlegt und gutes choppermicro :).

stimmt. fand ich auch am besten. erst dachte ich: ?? komisches game, is das'n noob? mega viele fehler gemacht... kaserne in zivilgebäude reichweite, als auf's cc geschossen wird, repariert er nicht gegen an, womit er es gerettet hätte. auch die raptoren nicht so super eingesetzt. im mittelteil, wo er zurecht total beschissen dastand, hat er dann aber gezeigt, dass er unter umständen nen miesen tag hatte oder so, weil dann gute moves kamen. zum einen sehr gut eingesetzte generalsfähigkeiten und zum anderen gutes mikro bei commanches und lasertroopers.
was das replay sehenswert macht, ist aber der erkennbare wille, zu überleben. die skills waren nicht überragend, aber nach den schwächen des ersten drittels gut. letztendlich zu recht gewonnen. der gba spieler war leider etwas konzeptlos...

Jo war geilo aber der GBA man war nen bissle dumm. Aber was zählt ist ja das USA durchgehalten hat ich hätte da nicht mehr weitermachen wollen und können.

hatte ein ganz ähnliches Game gegen Capt. America. ich war Nuke-General und er eben Airforce.

Habe natürlich gerusht und fast seine ganze Base auseinandergenommen. Da dachte ich schon, er gebe auf. Aber er hat sich an einem andern Teil der Karte festgekrallt (habe ich zuerst extrem unterschätzt). Ich baute nur ein paar Ovis und lehnte mich zurück... das war ein fataler Fehler. Der Typ gibt echt nicht auf und hat mich fast in den Wahnsinn getrieben - schlussendlich musste ich aufgeben, er hatte mehr Geld als ich (ich Depp!)

Back