Camcorder

Joined
Feb 26, 2004
Messages
2,987
Points
275
Hallo Leute,

ich fliege Mitte des Jahres in den Urlaub. Gleiche Insel, gleicher Zeitraum. Letztemal gabs nur Fotos von mir und meiner Freundin, jetzt würde ich aber gerne noch mehr einfangen als Bilder. Sprich: Bewegte Bilder und Sound ;)

Nur hab ich gar keine Ahnung.

MiniDV, Flashspeicher, was auch immer?! Ich denke Flash speicher passt, hab aber keine Preisvorstellung. Kennt sich jemand aus und kann mir irgendwas empfehlen? Maximal sag ich mal 300 Euro. Gibts dafür überhaupt irgendwas gutes?

Majorsnake
 

wenns nur zum "Filmchen machen" ist, dann bekommst du heute für 120 Euro ein Gerät das trotzdem noch 10x besser ist als mein Sony DV Camcorder (mit echtem 16:9 !) für damals 400 Euro :D

 
Naja mein Hintergedanke ist, dass ich daraus am Ende ein Video zusammenschneide, den man am Fernseher schauen kann ;) Quasi als Urlaubserinnerung :)

Hab mich jetzt mal ein bisschen auf cyberport umgeschaut. Wichtig ist mir, ich möchte nicht son kleines Rechteck haben, ich finde es wichtig, dass es quasi so ein Teil zum Aufklappen ist.

Hier mal meine 2 bisherigen Auswahlen:

http://www.cyberport.de/foto-handy-...1/panasonic-sdr-s50-sd-camcorder-schwarz.html

http://www.cyberport.de/foto-handy-...lber-inkl-tasche-plus-4-gb-speicherkarte.html

[edit]

Hier noch was günstigeres:

http://www.cyberport.de/foto-handy-navi/camcorder/7408-104/praktica-dvc-5-4-hdmi-hdv-camcorder.html

Denke mir ist die Auflösung auch noch wichtig. Will es halt schonmal am großen Fernseher zeigen :) Der letzte Vorschlag hat ja quasi auch einen HDMI Anschluss (Was ich echt geil finde, für den Preis :))
 
Back
Top Bottom