Call of Duty Modern Warfare 2 (Ingame Trailer)

Zu Release gab es einen Bug das MW2 nicht mehr lief wenn man die Steam Sprache geändert hat. Wenn sie den Bug noch nicht behoben haben dann könnte es daran liegen.
Steam wollte danach ein Update durchführen. Welches ich dann auch gestartet hab (um ca.11Uhr), nun läuft es immernoch und die überbleibende Zeit beträgt noch 22h30min. :(
Habs jetzt aber abgebrochen.

Spätestens in 2 wochen wird man auch gecrackt online spielen können. Bei WoW kann man es ja auch, und da war es sicherlich um einiges schwerer zu cracken.

Man kann bereits jetzt über Lan (auch ohne Steam^^) spec ops zocken.
Ist nur eine Frage der Zeit, bis das auch im MP geht. ^^

Steam wollte danach ein Update durchführen. Welches ich dann auch gestartet hab (um ca.11Uhr), nun läuft es immernoch und die überbleibende Zeit beträgt noch 22h30min. :(
Habs jetzt aber abgebrochen.
Liegt irgendwie daran das Steam dann die anderen Sprachdateien ziehen will aber das irgendwelche Probleme verursacht. Scheinbar ist der Bug doch noch nicht beseitigt.

Liegt aber an Steam hab ich schon öfter mitbekommen das man nach Sprachwechseln das Game nichmehr zum laufen bekommt

Liegt aber an Steam hab ich schon öfter mitbekommen das man nach Sprachwechseln das Game nichmehr zum laufen bekommt
Und wie haben denn die dass wieder hinbekommen? Hab bei Google nix gefunden. =(

Hab Steam schon deinstalliert und wieder neu drauf gemacht. ->Nichts gebracht.
Versuche jetzt aber dies mal mit Spiel und Steam.

Von der Platte schmeißen und neu installieren?

Die einzige mir bekannte Lösung, allerdings hilfts auch nich immer hab zu den alten Clanmates keinen Kontakt mehr sonst könnt ich wenigstens nen Ansatz dazu liefern wie man das Problem selbstständig lösen kann.

Yeah es läuft wieder!!
Hat geholfen alles wieder neu zu installieren. Lag somit definitiv daran, dass ich die Sprache von Englisch auf Deutsch geändert hab, denke ich.

Spielt soviel es geht - bevor es etwas kosten könnte ...

Muahahaha ... Activision leistet sich den nächsten "Fehltritt" (?)

"Es gibt definitiv das Bestreben, in dem wir Potential sehen, besonders wenn man sich verschiedene Geschäftsmodelle anguckt, mit denen man den Online-Part monetisieren kann. Da gibt es einen guten Wissensaustausch zwischen den Jungs bei Blizzard und unseren Online-Spezialisten."

Das ganze Artikel:

http://modernwarfare.4players.de/bo...arfare-2-–-activision-gebt-uns-all-euer-geld/

Das is ja wirklich mal krass. Bin ich froh, dass ich der Versuchung widerstehen konnte, und es mir bisland nicht geholt habe. Da werd ich mir für das Geld lieber mit 2 Kumpels einen ballern. Ich glaub da hat man echt mehr von.

Das blöde dabei ist ja, dass die CoD-Reihe qualitativ garnicht mal schlecht ist, und auch wirklich spaß macht. Aber was hier mit MW2 abgeht ist echt panne :/

Wie auch SaS hab ich zum glück die finger von MW2 gelassen. Für einen abgespeckten Multiplayer mehr zahlen ist mal wieder die Spitzte des Eisbergs. In diesem sinne:

datei_1258370064.jpg

Die ganzen Publisher pissen die Gamer doch so dermaßen an!

Bin ma gespannt, ob irgendein Publisher wieder auf die Oldschool schiene springt (kein onlinezwang, ded servers etc. blablabla...halt wie früher Setup > Key > Install > spielen!)

Und dann sollte die Gamercommunity doch bitte den Publisher unterstützen (Massenkäufe) so das der Rest, der hier so ein Mist abzieht wie AB und EA in die Röhre guckt.

edith: @alfs post

das war so klar das das kommt!
nur so früh hätte ich das nicht erwartet :D

Last edited:
jap - definitv sehr schnell geokmmen der hack. aber hübsch.^^

Back