Call of Duty: Kevin Spacey (Advanced Warfare)

Das mit der Rangliste ist immer noch beschissen :)

Es ist schon in normalen Games nervend in einer laufenden Partie reingesteckt zu werden wo man schon verloren hat und die Warbirds/Paladin schon warten .... aber in der Rangliste wo man noch Punkte verliert :S

Bin zurzeit Master und bin relativ zufrieden mit diesen Ergebnis xD
 
Last edited:
Rangliste habe ich noch nie gespielt, mache die tägliche Herausforderungen und probiere an den Waffen rum
Hab jetzt einen Elite-Laser mit +2 Schaden bekommen :)
 
Ey wenn ich sowas höre :D
Gott bin ich foh das ich das Game nicht gekauft habe :D
Elite-Laser mit +2 Schaden. WTF
 
Danke , genialer Schauspieler :)

Ich würde jedoch das Geld ins Game reinstecken als solche Schauspieler zu holen :D
 
Momentan läuft ne Serie in der er Blackbeard spielt ;)
 
HAVOC DLC ist Online :D

4 Neue Maps und jede Map ist besser als die Originalen AW Maps ... gj CoD team

Zombie Mode bockt mal wieder extrem :)

Fuck wie heißt dieser Schauspieler (0:18 )?

Kann ich den DLC auch einzeln kaufen? Finde den irgendwie nicht.

Edit: hat sich erledigt, kommt ja erst am 26.02 raus
 
Last edited:
Die Eastereggs sind mal nice :)

Die Nerd Musik von BigBangTheory und ein Warbird der abgeschossen wird + ne Sprachaufnahme von CoD WaW >.<

Jetzt fehlt nur noch die Bestätigung von Tryarch das WaW2 kommt statt Bo3 (oder Bo3 mit ner Zeitreise ) :D
 
Back
Top Bottom