C.Ronaldo ist enttrohnt

War zu erwarten. Kann man eigentlich gar nicht diskutieren :D
 
war klar, so oft wie er dieses jahr verletzt war, dazu ist er jetzt nur noch einer von vielen in spanien... auf der insel hatte er halt noch seine art "one man show"
 
Wenn ManU die CL gewonnen hätte, wäre es eh Ronaldo geworden.

Aber so geht das schon in Ordnung. War klar, dass es Messi wird.
 
Messi ist auch Weltfußballer des Jahres!

Die 11 des Jahren ist wie folgt:

Iker Casillas
John Terry
Nemanja Vidic
Patrice Evra
Dani Alves
Steven Gerrard
Andrés Iniesta
Xavi Hernández
Lionel Messi
Cristiano Ronaldo
Fernando Torres


Ist auffällig, dass Gerrard nicht bei der Weltfußballerwahl in der Auswahl stand, sondern Kaká, ders aber nicht in die 11 des Jahres geschafft hat
 
Gibts ab und an. Nächstes Jahr wird er insbesondere wegen seiner überragenden Leistung an der WM.
 
Mal sehen ob er dann überhaupt noch bei Liverpool kickt :D
 
Back
Top Bottom