[C&C4] PC Games Preview

Joined
Sep 18, 2007
Messages
2,182
Points
0
Quelle

Auch die PC Games hat ein Preview zu C&C 4. Das was vielleicht in dieser Klarheit noch nicht bekannt war, habe nachfolgend aufgeschrieben.

- Die Spieler müssen zusammenarbeiten, um Missionsziele zu erreichen. Trotzdem wird es noch die typischen Vernichte- den-Feind-Arenen geben.
- Ein guter Spieler wird in der Lage sein, sehr schnell an alle Inhalte des Spiels zu gelangen.
- C&C-Veteranen der ersten Stunde haben viel zu verdauen - zumal kurz vor Redaktionsschluss auch noch bekannt wurde, dass mit Louis Castle und Brett Sperry zwei Urgesteine der Serie verlassen.

Persönlicher Kommentar: Nein nicht der Castle Louis, das geht doch nicht.
:crack
 
- C&C-Veteranen der ersten Stunde haben viel zu verdauen - zumal kurz vor Redaktionsschluss auch noch bekannt wurde, dass mit Louis Castle und Brett Sperry zwei Urgesteine der Serie verlassen.

Persönlicher Kommentar: Nein nicht der Castle Louis, das geht doch nicht.
:crack

Sorry, aber wer ist den das? :?
 
mhhh ist brett Sperry nicht seit Jahren bei Petrgylph ? Mhhh und naja Louis Castle... mhhhh ich meine der war doch nach der auflösung von Westwood irgendwo bei EA VIce Präsi.. von daher nicht mehr von bedeutung. ER war durch die arbeit in dem JOb kaum noch an der Serie maßgeblich beteiligt.
 
Schon längst gelesen, im Heft.;)

Wobei einige Infos oder Behauptungen - je nachdem - schon wieder überholt sind, z.B. angeblich kein Basenbau, da wissen wir ja nun das es den irgendwie geben wird.
 
mhhh ist brett Sperry nicht seit Jahren bei Petrgylph ? Mhhh und naja Louis Castle... mhhhh ich meine der war doch nach der auflösung von Westwood irgendwo bei EA VIce Präsi.. von daher nicht mehr von bedeutung. ER war durch die arbeit in dem JOb kaum noch an der Serie maßgeblich beteiligt.

Natürlich sind beide bei EA angestellt. Sie sind zwar keine Kernentwickler aber können dennoch ihren schöpferischen Einfluss nutzen. Bzw konnten :O

Louis hat damals dem UF btw auf der Gamesconvention den Communityaward verliehen :O
 
Schon längst gelesen, im Heft.;)

Wobei einige Infos oder Behauptungen - je nachdem - schon wieder überholt sind, z.B. angeblich kein Basenbau, da wissen wir ja nun das es den irgendwie geben wird.

nunja...wenn man das aufstellen des crawlers und ein paar geschütztürmen basenbau nennen will, dann ja.....sonst eher nicht.
 
C&C mit PvE Igitt... Das Castle Louis weg ist, ist keine überraschung. Der hat schon mal angekündigt EA für nen anderen Entwickler zu verlassen.

Trotzdem er war einer der mitbegründer von Westwood :cry
 
Schon längst gelesen, im Heft.;)

Wobei einige Infos oder Behauptungen - je nachdem - schon wieder überholt sind, z.B. angeblich kein Basenbau, da wissen wir ja nun das es den irgendwie geben wird.

vllt meinen die deppen die ganze zeit sowas mit mbf was wir eh schon gewohnt sind lol
 
Back
Top Bottom