C&C3: TW: Aceton Pflicht

Laura1l

UF-Bot

Reaction score
34
- ESL LIVE NEWS -

Brandheiss, taufrisch, immer aktuell - mit United-Forum zuerst informiert

Zitat aus der ESL-News:

Ab Montag den 16.07.2007 ist in allen C&C Ligen (1on1 Ladder, EAS und EPS das Tool Aceton Pflicht!

Weiterlesen...

Das ist ja mal der totale Bringer -_________-
Wenn einer cheatet kann man ja trotzdem protestieren und gegen Leute ohne Aceton kann man nicht spielen, d.h. wenn ich ein ESL Match hatte, darf ich erst CnC ausmachen um es ohne dieses Ding neu zu starten, oder wie?

Ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung, nachdem EA ja bewiesen hat nicht viel gegen Cheater tun zu können.

Somit ist zumindest die ESL komplett Cheatfrei :)

Bin ja auch mal gespannt ob hier der ein oder andere auffliegt :o

wow gj - schneller als ich erwartet hätte. :top

Wenn einer cheatet kann man ja trotzdem protestieren und gegen Leute ohne Aceton kann man nicht spielen, d.h. wenn ich ein ESL Match hatte, darf ich erst CnC ausmachen um es ohne dieses Ding neu zu starten, oder wie?

Nein, du beendest einfach ACETON und spielst normal weiter.

Das ist ja jetzt nich wirklich tragisch oO

Du bist vor Cheats geschützt, da Myers und Gonzo Ace immer zeitnah updaten falls es neue Cheats gibt. Ja klar kannst du protestiern wenn du denkst, dass einer beispielsweise nen MH verwendet hat, nur kann man ihm nichts nachweisen wenn er es gut macht.

Aceton erkennt den Cheat und bannt den User.

Naja eigtl sind ja Cheats eher nicht so geläufig, da vielmehr bugusing hier das Problem ist, oder?

gibt genug cheats, nur weil man kaum entlarvte cheater sieht, heisst das nicht das cheats nicht benutzt werden

Finde die Entscheidung der EAl Aceton zu benutzen sehr gut, auch der fortschritt in dem Programm, dass man Acetn einfach schließen kann ist optimal. Bei ZH musste man restarten oder ?

wirklich? Das ging früher nicht oder?
Funktioniert das auch umgekehrt? d.h. man spielt Quickmatches zum aufwärmen, macht dann Aceton an und geht in die Lobby und kann zocken?

Bugs sind in der ESL nie wirklich ein Problem gewesen, ausser der mit dem Surveyor natürlich aber da kann Aceton auch nichts machen.

bugusen kann man viel einfacher per rep nachweisen als das maphacken...

und das wird jetzt durch aceton erschwert... gute sache... solange es wenig private hacks gibt.

Finde die Entscheidung der EAl Aceton zu benutzen sehr gut, auch der fortschritt in dem Programm, dass man Acetn einfach schließen kann ist optimal. Bei ZH musste man restarten oder ?

Nein bei ACETON 1.0 musstest du das. Das hat nichts mit dem Spiel zu tun. ACETON 2.0 gibt es auch für ZH und da kannste es auch schließen ;).

wirklich? Das ging früher nicht oder?
Funktioniert das auch umgekehrt? d.h. man spielt Quickmatches zum aufwärmen, macht dann Aceton an und geht in die Lobby und kann zocken?

Das ist leider nicht möglich.

spam, bitte löschen :)

Last edited:
Back