Laura1l
UF-Bot
- Reaction score
- 34
Zitat aus der ESL-News:
Ab Montag den 16.07.2007 ist in allen C&C Ligen (1on1 Ladder, EAS und EPS das Tool Aceton Pflicht!
Weiterlesen...
UF-Bot
Was genau "tut" dieses Tool gegen Cheats?
Das ist ja mal der totale Bringer -_________-
Wenn einer cheatet kann man ja trotzdem protestieren und gegen Leute ohne Aceton kann man nicht spielen, d.h. wenn ich ein ESL Match hatte, darf ich erst CnC ausmachen um es ohne dieses Ding neu zu starten, oder wie?
Das ist ja mal der totale Bringer -_________-
Wenn einer cheatet kann man ja trotzdem protestieren und gegen Leute ohne Aceton kann man nicht spielen, d.h. wenn ich ein ESL Match hatte, darf ich erst CnC ausmachen um es ohne dieses Ding neu zu starten, oder wie?
Aceton erkennt den Cheat und bannt den User.
Naja eigtl sind ja Cheats eher nicht so geläufig, da vielmehr bugusing hier das Problem ist, oder?
Nein, du beendest einfach ACETON und spielst normal weiter.
wirklich? Das ging früher nicht oder?Nein, du beendest einfach ACETON und spielst normal weiter.
Finde die Entscheidung der EAl Aceton zu benutzen sehr gut, auch der fortschritt in dem Programm, dass man Acetn einfach schließen kann ist optimal. Bei ZH musste man restarten oder ?
wirklich? Das ging früher nicht oder?
Funktioniert das auch umgekehrt? d.h. man spielt Quickmatches zum aufwärmen, macht dann Aceton an und geht in die Lobby und kann zocken?