Fair?Ich treff jeden Tag im automatch auf 5 dcter von 20 Spielen.Nach einer Woche habe ich dann 35 dcs mehr in meinen profile stehen.
Und in 1.7 EA nur noch so:Ach der dcted ja ganz schön viel.Bannen wir dem LiangHuBBB mal.WTF!!!!!!!
genau das isses, ich wollte es genau so beschreiben :P
ich rauf mir hier die haare und kann es nicht verstehen.
WENN sie schon was ändern wollten, dann hätten sie es wenigstens so machen sollen, dass der d/cer seinen d/c bekommt (wenn nicht sogar den lose noch mit dazu) und der andere eben den win. ein win mehr in einer statistik stört keinen, derjenige wird höchstens besser eingeschätzt als er wirklich ist, wenn er so täglich 1-2 wins bekommt.
aber wie liang schon sagt, dadurch, dass auch der ehrliche spieler den d/c bekommt, kommt er selbst noch in die gefahr, opfer der maßnahme zu werden, die ihn eigentlich vor solchen leuten schützen soll.
OMFG WIE DUMM DAS HILFT DOCH GAR NICHT DISCONNECTER ZU FASSEN!
dafür darf eben nur der, der disconnectet den d/c zugeschrieben bekommen, nicht der andere!
AAAAAAAHHH wie dumm.
das ist als würde man eine maßnahme ergreifen wollen, die rate von leuten, die sonntag morgens brötchen backen, zu vermindern, doch anstatt herde zu verbieten schafft man verkehrsschilder ab.
TOTAL VORBEI AM ZIEL OOOHHH MYYY GOOOOD PLEASE HELP!