C&C3 Musik

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Ok, ist schon einige Tage raus, aber ich glaub ich habs hier noch cniht gelesen.

http://www.frankklepacki.com/ said:
SO MANY have been coming in asking whether or not Frank is involved in scoring C&C3. We are posting a statement from Frank on the matter:
"I must say I heard about it same as everyone else did, so I haven't had any involvement in it."

Demnach wird die Musik in C&C 3 nicht von Frank Klepacki stammen. Eigentlich schade.
 
Würd mich trotzdem über ein Hellmarsh-Revival freuen :D
Das war damals noch fetter Sound. Hat so richtig gepasst zu den massigen Panzerschlachten.
 
Das ist aber RA Musik :p gibt aber sicher Revivals der typischen Tiberium Soundtracks, so wie's die auch in Renegade gab ^^
 
Ich hab von der Musik ehrlich gesagt nicht viel mitbekommen. Der Name Klepacki ist mir nur aufgefallen, da er dann auch irgendwas mit Dune zu tun hatte, mehr aber nicht.
 
Teil Eins ist schon zu lange her :p Wann war das 1996, oder? Schon wieder locker nen Jahrzehnt zurück.

Irgendwo gabs doch ne Homepage, wo man die alte Mucke nochmal über nen Flashplayer anhören konnte. Kennt noch jemand die URL :?

EDIT: gefunden :D http://www.frankklepacki.com/
 
Last edited:
Solange Killing Machine aus TS dabei is.^^

Das, was mir im 1.Teil so gefallen hatt, kenn ich den Titel nicht.
 
Ausm ersten Teil sind vor allem Act of Instinct, No Mercy und Warfare cool. Ich hoffe inständig, dass sie diesmal wieder ordentliche Musik hinkriegen, net so wie bei TS. Die Musik in TS war ja sowas von langweilig und dudelig.
 
Ich hab grad auf der Seite von Frank Klepacki gelesen, das es ein C&C Covert Ops gibt, was ist das denn?!? Und wo kann man sich die Musik runterladen?
 
Robi92 said:
Ich hab grad auf der Seite von Frank Klepacki gelesen, das es ein C&C Covert Ops gibt, was ist das denn?!? Und wo kann man sich die Musik runterladen?

C&C Covert Operations = Command & Conquer - Der Ausnahmezustand, also das Add-On zu Tiberiumkonflikt.

Also ich hoffe mal dass sie dann nen gleichwertigen Ersatz für Frank bekommen, dieses Gedudel von dem Generals-Komponisten hör ich mir nicht nochmal an, besonders die Musik bei den Chinesen war echt grausam. :-(
 
:dito, die war bei allen Seiten grausam :D

Act on Instinct und Warfare wurden z.b. in Renegade nochmal neu aufgezogen... Hoffe auch, dass sie das nochmal machen :) Der TS Soundtrack war zwar bissl langsamer, aber der hat besser zur düsteren Atmosphäre gepasst. Und dafür war der schon ziemlich gut, jedenfalls besser als das Generals Gedudel lol...

Die Mucke kannste dir auch aus jedem Game mitm XCC Mixer rausziehen ^^ Oder du hörst die auf Franks HP an und schneidest die mit. Da gibt's übrigens auch nette Tracks die net im fertigen Game waren, oder auch Remixe der alten Tracks...
 
Ah, danke für die Antworten.

Mir ist soeben aufgefallen, bei meinen 4 C&C Spielen (Renegade, Tiberium Konflikt und AR2, sowie Sun) gibts keinen einzigen Musik/Sound Ordner. O.o Auch auf der CD hab ich nichts dergleichen gesehn. Kann mir jemand sagen wo die Musik gespeichert ist?
 
Last edited:
Die sind in der Datei SOUNDS.MIX im Spielverzeichnis gespeichert. Diese kannst du mit dem XCC AV Player extrahieren und dann kannst du die Tracks anhören. ;)
 
Naja Fix, es könnte trotzdem sein das Frank noch die Musik macht, schließlich hat Apoc im EA Forum geschrieben das wenn Frank Frei ist, es unter umständen doch soweit kommt das er die musik macht.

Aber warten wirs mal ab.
 
Ja es muss auf jeden Fall ähnlich sein wie sein Mukke und bitte kein Generals gedudel, da bin ich jedes mal weggepennt, das mag vllt militärisch sein oder so aber mit C&C flare hat des gar nix zu tun. Und die mukke in Tiberium Sun fand ich gar nicht schlecht, bloss warn zu viele dabei die nichts fetziges dabei hatten, aber so von der Art her ham sie mir gut gefallen, vielleicht könnte Klepacki es ja schaffen ne mischung aus den tiberium sun und den red alert tracks zu machen, also kein mix sondern schon neue aber die halt beide elemente haben, das sowohl die mystische atmosphäre von Tiberium universum rüber kommt aber es auch so crash tracks gibt wir crush Hell March Grinder Big Foot und vor allen Dingen Stomp, welches bis jetzt in keinem Spiel vorkam würde super zu C&C 3 passen. (kommt ja auch im trailer)
Ich hab Frank jetzt ma angeschrieben das es gefälligst die mukke macht, weil er der einzige sei bei dem mirs dann gefällt.. ^^
 
Ich hoffe Frank Klepacki macht das, das gedudel in Generals war ja nicht auszuhalten.
 
Back
Top Bottom