C&C3 Ladder: Von sich mühsam ernährenden Eichhörnchen

Laura1l

UF-Bot

Reaction score
34

Zitat aus der F7C-News:

Bereits seit einigen Tagen beobachte ich eine kleine Anekdote im Rahmen unserer Command & Conquer Ladder. Eher im Windschatten der großen Erfolge von DragonFood, der nun mehr mit zehn Turniersiegen die Ladder souverän anführt, spielen sich in den hinteren Reihen der Ladder kleine Dramen und lustige Statseffekte ab. Einen dieser Effekte, den stillen Kampf zwischen Diggadance und Nuke-lear möchte ich heute mal etwas beleuchten. ... mehr lesen

LOL UF schlampe wie geil ist das den :D . Ist aber net die laura die dct oder?

Sehr schöne News. Jungs und net hier rum Spammen sonst gibts Ärger.

Evtl. auch mal die besten Neueinsteiger beleuchten :)

Naja lässt sich drüber streiten, kA solange es nur um FUN geht, ist es vieleicht gut so. Aber DF wäre auch auf dem #1 wenn er nicht die Zeit für Tunier 1-4 aufgewendet hätte, die Platzierung (4x #1) bringt nix mehr an Punkten, bei ihm. Tunier #1 bringt im sagen und schreibe 0 Punkte, WoW.

Naja das macht ja grad den reitz aus willst du erster bleiben must du Spielen. Sonst hast so ne Stubenhocker Liga wie die ESL.

Kann man in die Themenüberschrift nicht mal mit reinschreiben das es sich um eine F7C News handelt?
Geht mir auf den Sack, ich denke immer was das wohl wieder feines ist und dann isses doch nur wieder der F7C Kram der mich nicht wirklich interessiert.

C&C3 Ladder ist für mich die von EA :s

Nur n vorschlag.

Naja nur solange innovatives System, wie es eben nicht um Preise geht und nur die Aktiität in einer CnC Ladder. Von dem was ich dort mitbekommen haben bei dem Ladder-Tunier-System ist es mehr als schwer da gescheit zu organ, wenn sich jedes Tunier überschneidet, viele Deffs werden verteilt. Naja viel Erfolg noch weiterhin mit dem System.

Nun so schwer zu orgen ist das ganze nicht. Selbst wenn man alle Turniere mitspielt, hat man maximal vier Spiele die Woche. Nicht gerade eine überwältigende Anzahl, finde ich.

Die überwiegende Anzahl der Def Wins entsteht wenn Spieler nicht mehr im Turnier mitspielen (eben zwischen drin aufhören). Wie im Falle von BattleBot oder Realize. Das passiert in jeder normalen Ladder auch, nur das es dort eben (wie im Beispiel der ESL) sehr lange dauert bis das Strafpunkte System die Spieler kickt. Solange stehen Inaktive in der Ladder. In den Turnieren sind die Leute nach dem zweiten Def raus aus dem Turnier und fertig.

Und durch die Veraltung der Statistiken, fliegen sie auch automatisch die Rangliste runter, nicht wie in der ESL wo inaktive Spieler noch wochenlang mit ihrer Spielstärke oben stehen können.

Klar hätte sich DF die ersten Turniere schenken können. Logischerweise sind diese Stats nun veraltet. Aber genau das macht das System ja aus. Wenn neue Spieler dazu kommen, dann haben sie eine gute Chance nach einiger Zeit in der Liste aufzusteigen. Weil eben alte Ergebnisse nicht mehr soviel zählen.

Kann man in die Themenüberschrift nicht mal mit reinschreiben das es sich um eine F7C News handelt?
Geht mir auf den Sack, ich denke immer was das wohl wieder feines ist und dann isses doch nur wieder der F7C Kram der mich nicht wirklich interessiert.

C&C3 Ladder ist für mich die von EA :s

Nur n vorschlag.
done.

Naja, wie ich bereits gesagt habe ist dieser Modus für mich persönlich nichts :D und ich wünsche euch auch weiterhin Erfolg damit.

Back