C&C3 jetzt auch für MAC angekündigt

1. Auch wenn EA nervt find ich es klasse, dass es nun wieder mehr Spiele für den Mac geben soll. Würde es alle PC games für den mac geben, dann würd ich mir nen Mac kaufen. Das OS rockt einfach.

2. Mehr C&C Spieler: ist doch klasse.
 
ich meinte damit gamer. glaub kaum das viele gamer auf der welt mit mac gibt oda irr ich mich? ich kenn keinen ^^
 
ich meinte damit gamer. glaub kaum das viele gamer auf der welt mit mac gibt oda irr ich mich? ich kenn keinen ^^

Ich kenne einige, vor allem, weil id-titel und alle blizzard games auch für den Mac erhältlich sind.
 
ich meinte damit gamer. glaub kaum das viele gamer auf der welt mit mac gibt oda irr ich mich? ich kenn keinen ^^

Kennst mich zwar nicht, habe aber einen... Für Spiele ist der Mac nicht gemacht, GRAFIKER AN DIE MACHT ^^

Naja... gut für diejenigen welche nur ein Mac haben und zwischendurch mal bissl zocken wollen.... Würds mehr spiele für den Mac geben, dann gäbe es keinen mehr für den PC, weil das OS einfach SOOOOO viel besser ist, besonders wenn man viel mit Grafiken (nein, damit sind nicht die schönen Grafiken gemeint welche euch vor die Nase gelegt werden Oo) zu tun hat.
 
Hinweis: Es wird nur auf x86 Macs laufen, nicht auf PPC
 
ich meinte damit gamer. glaub kaum das viele gamer auf der welt mit mac gibt oda irr ich mich? ich kenn keinen ^^

es gibt bei WoW sehr viele mac-spieler. prinzipiell sind die imacs und die mac pros ganz gut zum gamen geeignet (unter windows versteht sich).
ich boote windows auch NUR zum zocken, alles andere mach ich mit OSX.
 
C&C3 für Mac? Das ist mal ne gute Nachricht!

Ich selbst hab zwar nen Windows PC, aber meine Freundin hat nen Mac und wenn ich immer mal ne längere Zeit bei ihr bin, dann kann ich nie C&C zocken und so muss ich auch mit der EAS aufpassen, dass ich da kein Match verpasse ^^
Mit einer Mac Version wäre es dann ja möglich, dass ihr auch bei ihr eben kurz ein Match zocke und fertig. Das gefällt mir :top
 
Die Frage ist da aber, ob es so wie bei Blizzard sein wird, wo jeder Windowsnutzer die Macversion gleich mit dazu bekommt oder ob man die Macversion extra kaufen muss.

Und seien wir ehrlich: EA kassiert da 2 mal ab!
 
EA kassiert nicht 2 Mal, denn wer kauft sich das Spiel schon doppelt?! Und jetzt sag nicht die Leute mit Mac, die es zuerst für den PC kauften und jetzt doch lieber für Mac wollen ;)

Als nächstes gibt es auch noch die Xbox 360 Version mit dazu :D
 
Die Frage ist da aber, ob es so wie bei Blizzard sein wird, wo jeder Windowsnutzer die Macversion gleich mit dazu bekommt oder ob man die Macversion extra kaufen muss.

Und seien wir ehrlich: EA kassiert da 2 mal ab!

so ein quatsch. man kauft sich doch nur die version die man braucht, und nicht beide.
 
Die Frage ist da aber, ob es so wie bei Blizzard sein wird, wo jeder Windowsnutzer die Macversion gleich mit dazu bekommt oder ob man die Macversion extra kaufen muss.

Und seien wir ehrlich: EA kassiert da 2 mal ab!

Sind sicher zwei verschiedene Versionen.
 
so ein quatsch. man kauft sich doch nur die version die man braucht, und nicht beide.

Deshalb ist das ja bei Blizzard so genial, das ist ne Hybrid CD/DVD immer, also beide Versionen auf einer Scheibe!
 
Der Vorteil liegt doch auf der Hand. Das bringt Dir den Vorteil, dass Du nur eine Version kaufen musst, wenn Du z.B. nen Windows PC hast und ein Macbook.

das ist wohl eher die ausnahme. und wer sich fürs macbook noch die osx-version von cnc kauft, obwohl er die pc-version schon hat, ist selber schuld (bzw braucht sich nicht beschweren), schließlich kann er auf seinem macbook auch die win-version installieren. und in 90% der fälle läuft die pc-version eh besser als die meistens schlecht kompilierten mac-versionen.
 
Back
Top Bottom