c & c zu langsam um es zu spielen

Joined
Oct 31, 2011
Messages
1
Points
0
servus leute !:)

hab eine frage zu c&c alarmstufe rot 1 das erste spiel! hab mir letztes jahr die edition gekauft "c &c die ersten 10 jahre" hatte nie ein problem ging alles sehr gut hab dann ein jahr nicht gezockt und es jetzt wieder neu instaliert, hatte erst probleme es überhaupt zum laufen zu bekommen! jetzt geht es zwar aber mit ein paar macken!

die erste ist, das die farben nicht vollkommen da sind sondern nur 256 farben, stört mich nicht so stark aber würd ich gerne ändern! aber wie?

und mein 2 problem ist, das wenn ich das spiel dann starte und anfange meine einheiten zu bauen das spiel von minute zu minute langsamer wird zum schluss macht es garkein sinn mehr zu spielen weil es einfach alles zu lange dauert! wie kann ich das beheben?
früher ist es ohne probleme gelaufe ohne etwas zu verändern oder so!

ich hab mein laptop mit windows 7 schon neu formatiert und wieder drauf gemacht, die grafikkarte nvidia geforce 9600m gt 512 mb hab ich auch neu instaliert mit aktuellem treiber

kann mir einer villeicht ein tipp geben?

mfg

die sonne
 
Joined
Sep 2, 2009
Messages
3,120
Points
250
Versuchs mal mit Administrator Rechten ausführen + Kompatibilitäts-Modus Windows 95

Oder kuck in Spiel Optionen bei Spiel Geschwindigkeits-Regler nach.
 
Joined
Dec 29, 2011
Messages
5
Points
0
Wäre schön wenn du mal dein System posten könntest, auch wenn es früher einwandfrei lief.

Also wir haben auch regelmäßig Geschwindigkeitsprobleme mit sehr guter aktueller hardware. Liegt aber vielleicht auch am inoffiziellen TCP/IP LAN fix und weil wir es mit den Einheiten manchmal etwas übertreiben :D
8 Spieler matches sind wirklich unschön zu spielen... bei 4 Leuten wird es bereits zäh ^^
 
Joined
Dec 26, 2004
Messages
15,172
Points
345
Lieblings C&C



speilgeschwindigkeit ingame kanns schon sein meine mich zu erinnern, dass das immer nur auf etwa 1/3 stand so standartmässig :o
 
Top Bottom