C&C Tunier bei den German Eagels

Reaction score
0
Weil bei uns im Clan das ewige 1on1 Matches untereinander ein wenig Langweilig werden möchte ich hier mal Fragen wer den Interesse hätte bei unseren Turnier mitzumachen. Können auch andere Clans sein.
Unsere Clan Seite ist http://www.ge-multigaming.de Bei Interesse mir einfach schreibe ICQ Nummer ist 403343143 oder einfach eine e-Mail an huemax@web.de
würde mich über viele anfragen Freuen

Servus
Damax

Last edited:
Bisher noch keine Interessenten? Kommt schon Leute! Habt ihr etwa Angst? ;)

Also kommt dan immer auf den wochentag usw. an. Aber wen ich zeit habe, spiele ich eigentlich jedes Turnier mit.

Die Z-21 hat immer interesse =)

Ihr geizt aber ziemlich mit infos. Und ich adde keine Wildfremden, also wie wärs mit nen paar Details?

Wollte bloß mal Fragen ob interesse besteht
Es ist ein reines 1on1 Tunier wir spielen best of 3,Teilnehmer sind so viel wie sich Anmelden und der Termien ist ungefähr mitte September an einem Samstag oder Sonntag was es zu gewinne gibt hab ich noch keine ahnung.
Das sind die Mapps die gespielt werden dürfen

- Small Town USA
- Tournament Arena
- Tournament Coastline
- Tournament Dustbowl
- Tournament Rift
Da es viele beschwerden über die Taktik mit dem Mutterschiff gegeben hat, darf es bei diesen Tunier nicht eingesetzt werden!

Hmm also schon mal kein Tunier für mich! :) ^^

Aber ich hoffe für euch das sich noch einige andre Anmelden :) ^^

Wirds Preise geben, wann wird es dann stattfinden, wird das Turnier an einem Tag ausgetragen ??? Alles Fragen die mich noch interessieren und nötig sind umzu wissen ob man mitmacht. (btw. wart ihr net auf der Wf V.7 ? ;P)

#mfG.

Seitdem es die Regelung mit dem MM/MS im UBZ gibt fand auch kein weiteres UBZ Turnier mehr statt, koooooomisch^^

Back