C&C: The Movie (Unterschriftensammlung)

Betet, dass nicht Uwe Boll der ausführende Regisseur wird. :D
 
Es ist zwar oke, wenn dieser Threat hier ist, aber ich denke, wenn man ihn bspw. ins TW Forum verschieben und ihn dort ggf. pinnen würde, könnte man mehr Leute erreichen. Viele, auch eben jene, die nicht hier registriert sind würden dann eher darauf aufmerksam gemacht werden, denke ich. Die Entscheidung liegt praktisch bei euch...
 
Vielleicht wird der Film ja so vorlagengetreu wie Resident Evil und Streetfighter. Die Guten sind dann die USA (ersetzt GDI) und Nod heißt weiterhin so, jetzt sind es allerdings islamistische Kommunisten-Nazis und Kane sieht dann so aus wie eine Mischung aus Saddam und Osama Bin Laden. :D
 
Würdet ihr euch wirklcih eine miese Filmumsetzung zu eurer Lieblingsspieleserie wünschen, die mit der Serie dann auch nur den Titel gemein hat? Nicht wirklich, oder?
 
Vielleicht wird der Film ja so vorlagengetreu wie Resident Evil und Streetfighter. Die Guten sind dann die USA (ersetzt GDI) und Nod heißt weiterhin so, jetzt sind es allerdings islamistische Kommunisten-Nazis und Kane sieht dann so aus wie eine Mischung aus Saddam und Osama Bin Laden. :D

Mit Hitlerschnurrbart. :D

Wenn die von C&C ein Film machen gehts zu 80% inne Hose.
Das kann eigentlich nur Schrott werden. Es sei den, da sind solche
Leute am Werke, wie diejenigen die Silent Hill verfilmt haben.
Das war bis jetzt die einzige vernünftige Videospielverfilmung.
 
Bei solch einem Film wären aber jede Menge Fortsetzungen Pflicht, da kane ja immer überlebt.
 
Es muss sich ja nichtmal um Kane und irgendwelchen Commandern von GDI drehen! Einfach ne Story um nen jungen Kerl, der vielleicht seine Familie an einer Tiberiumverseuchung in einer gelben Zone verloren hat und nun in den Krieg zwischen NOD und GDI geworfen wird. Er kann sich dann einfach nicht entscheiden wem er helfen soll, oder versucht anstatt zu kämpfen anderen Dorfbewohner aus dem Gebiet zu schleusen.
Auf der einen Seite GDI, die ihn und die anderen nicht in eine gesicherte blau Zone lassen wollen (weil er vielleicht verseucht sein könnte, oder das Gebiet allgemein gesperrt ist) und auf der anderen Seite NOD, die ihn ebenfalls nicht gehen lassen und lieber zum kämpfen bewegen will.

Sowas wär doch nett^^ natürlich noch reichlich Action dabei.
 
Nyjaaaa...müsste natürlich mit Tiberium und so sein, dieses RA zeug wäre wie ein normaler Kriegsfilm. Sollte aber schon in der TW Zeit sein, weil diese Postapokalyptische, verseuchte Erde einfach interessanter ist als der beginn der ausbreitung^^ Und so ne kleine Scrin-Invasion am rande wär auch nett...
 
Natürlich wird es einen Film zu C&C geben. Nur dieser stammt dann von UWE BOLL... HAHAHHA ich hab euch alle geowned :D
 
Ich fände es geil, wenn der Film diese Fanstory aufgreifen würde, die hat was und ich find sie genial.

http://www.cnchq.de/index.php?content=cnchq_story_fanfiction

Grober Überblick:

Die Sache spielt in der Zeit zwischen TD und TS, Es geht hauptsächlich um einen Jungen in Deutschland, welcher auf einer kleinen, Tiberiumfreien Insel sitzt und halt mit seinen Kumpelz abhängt. Sein bester ist dann aber plötzlich weg, die Eltern von ihm sagen, er sei in ein Internat gegangen. Naja, dann taucht plötzlich Tiberium auf und es gibt die ersten Verluste. Dann erlebt man das Geschehen des besten Kumpels der hauptperson aus dem ersten Teil nach dem 'Verschwinden' Sein vater ist ein Nod-General, Kasian :D Der die größte Nod-Splittergruppe, die deutsche, anführt und sein Sohn soll zum Soldat ausgeblidte werden. Man erlebt also mit, wie der Junge zum Soldaten ausgebildet wird und wie er seine ersten Einsätze bestreitet.
Am dritten Teil bin ich noch, ist ziehmlich kagge alles am Bildschirm zu lesen :p

Naja, lest selbst, ist geil geschrieben, leider hat man nicht korrigiert und so ist der ein oder andere Rechtschreibfehler dabei, die Story kam schon bis zu WW/EA.

Autor said:
Die drei Geschichten spielen im C&C-Universum zwischen dem 1. Teil "Tiberium Konflikt" und dem 2. Teil Tiberium Sun. Schon der erste recht kurze Teil war damals ein großer Erfolg in der Community. Mit insgesamt etwa 200 DINA4 Seiten kann man die drei Geschichten sicherlich als Buch betrachten. Stolz bin ich auch darauf, dass die Geschichten über Umwege auch EA/Westwood erreichten und dort gelesen wurden. Mit diesem Buch kam ich dann auch einmal in die PCA Action (siehe Sonstiges;Presse). Richtig korrigiert habe ich dann alle drei Werke aber nie, da ich irgendwie keine Zeit mehr hatte, noch mal alles durchzuschauen. Das wurde von der Webseite übernommen die das Ganze veröffentlicht hat. In wie weit das geschehen ist, müsst ihr selbst schauen...

Fände das wie gesagt sau geil, würde das verfilmt werden. :anbeten
 
So cool ich Gavins Fanfic finde (wie sollte es auch anders sein... immerhin hat er sie ja damals erstmals auf meiner Seite veröffentlicht :D), würde das einen ziemlich schlechten Film abgeben. Die Stories bauen daruaf auf, dass man die ersten beiden Tiberium-Spiele kennt. Tut man das nicht, isses recht langweilig und nichtssagend.

Ein C&C-Film geht generell zwangsweise in die Hose. Ist einfach zu klischeehaft und überzeichnet für einen Film. Wenn ihr nen C&C-Film wollt, guckt euch den Streetfighters-Film mit Jean-Claude van Damme an. ;)
 
Klar, aber man kann den ersten Teil eigentlich ziemlich gut mit nem Intro übergehen.

Man zeigt einfach wie der Meteorit vom Himmel kam, ein paar Zerstörungsszenen und dann ne kleine Schlacht, Nod gegen GDI, zwischendrin immer so kurze Einschnitte von Experimenten mit Tiberium, welche die Schlacht überblenden und am Ende wie die Ionenkanone den Tempel plattmacht.
 
Also da hat die Story vom ersten Teil echt mehr Potential für einen Film, finde ich.
 
Back
Top