c&c generals kaufen oder nicht??

• Thread starter Thread starter genocide
  • Start date Start date

genocide

Guest
moin

will c&c generals kaufen weiß aber nicht ob ich es machen soll
könnt ihr mir was über das spiel erzählen bitte??
thx

also ich an deiner stelle würde bis tiberium wars warten, odda wenn dann die letzten zehn jahre cnc, des is a net so teuer und du hast alles, allerdings bringts nix wenn du scho cnc teile hast, ich find cnc generals is zu realitätsnah, allerdings kein schlechtes rts, halt ke wirkliches cnc

Also ich bin natürlich keine Experte auf dem Gebiet, wie manch andere hier.
Aber ich habe Generals durchgespielt. Ich hatte es von nem Freund ausgeliehen, aber damals konnt ich noch nich online zocken, wegen nicht vorhandenem I-Net an meinem PC.

Also ich weiß nicht, was es kostet, aber wenn es dich interessiert, dann würd ich es mir schon holen.

Auf jeden Fall hat der Singleplayer spaß gemacht. Hast dort halt 3 verschiedene Nationen oder Armeen, die gegeneinander kämpfen. (Ich glaub, das waren Ami's, China und Arabische Rebellen oder so^^)

Naja ich bin nich soooo der Strategiefan, aber das hat mir doch viel Spaß gemacht.

Is ein Kauf wert. :top

Last edited:
10 euro die dein leben verändern werden:top

Nicht ganz, ich glaube da müssen dann nochmal 15€ drauf fürs Addon. ;)

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 45 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 6 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst. Tzzz....

10 jahre cnc is doch günstiger...

moin

will c&c generals kaufen weiß aber nicht ob ich es machen soll
könnt ihr mir was über das spiel erzählen bitte??
thx

Kauf es dir einzeln, zahlst du 10 Euro die das Spiel noch locker wert ist.
Leg noch ein bisl Geld oben drauf und du hast eine ganze Compilation,
die Gold wert ist:wub.

copilation, was isn das scho widda
*verwirrt sei*

ne zusammenstellung einiger spiele. sehr gute, ich bin aber schon mit dem einen überfordert^^

thx, abba ich find das die letzten zehn jahre cnc sowas ist, außnahme renegade

ich red die ganze zeit von first decade -.-
bin halt deutscher

ich finde den smiley toll:arofl

C&C Generals oder jetzt auch C&C Generäle bekommst du für 10 Euro.

Hier hast du 3 Partein: USA, CHINA & IBG/GLA. Mit den 3 Generälen hat man eine Vielfalt an Einheiten, mit denen man sich gute Schlachten liefern kann. Die Gegner können in mehr als 20 Einzelspielermissionen dem Erdboden gleich gemacht werden oder in einem globalen Multiplayer-Modus gemeinsam vernichtet werden.

C&C Generals Zero Hour / C&C Generäle – Die Stunde Null bekommst du ebenfalls für 10 Euro.

Hier hast du zu den 3 Partein, 3 weitere Generäle pro Partei. Insgesamt also 12 Partein. Stunde Null ist nur mit dem Hauptgame (Generäle) spielbar, also ein Addon.

Stunde Null bietet dir 30 neue Einheiten und 20 Upgrades, mit denen man sowohl 15 neue Missionen als auch wieder online gegen andere Spieler zocken kann. Der Strategische Unterschied, ist meiner Meinung nach weitaus größer, als im Hauptgame.

Wenn du Strategiespiele mit einem baseaufbau magst, wirste deinen Spaß mit den Games haben. Beide Games, sind ihr Geld aufjedenfall wert, denn was sind schon 20 EURO?!
Du hast ebenfalls die Möglichkeit, wie schon erwähnt, dir die C&C – Die ersten 10 Jahre zuzulegen für 35 Euro.Hier hast du alle bisher erschienenden C&C Teile in einer Kollektion mit den aktuellen Patches und XP Kompatibel.

Last edited:
Nicht ganz, ich glaube da müssen dann nochmal 15€ drauf fürs Addon. ;)

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 45 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 6 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst. Tzzz....

das addon kost auch nur 10 tbh^^

ok , sry @ cash habe dein ZH 10 euro beitrag überflogen^^

Last edited:
oder frag crash ob er dir seine versionen verkauft, er spielt eh nicht mehr:D

Spielt er wohl. Habe gerade schon wieder 1 Spiel diese Woche gemacht^^

edit: kann gelöscht werden

Last edited:
Back