C&C Asset Extractor [Deleted]

Hey ihr,
hier ist eine neue Version von meinem C&C Asset Extractor. Ihr könnt damit asset-Dateien für die "Merge assets"-Option in meinen SDK extra files extrahieren sowie Source-Dateien wie Models, Texturen und Sounds/Musik. Für das Extrahieren der Source-Dateien werden also folgende Asset-Typen unterstützt: AudioFile, AudioFileMP3Passthrough, OnDemandTexture, PathMusicTrack, Texture, W3DAnimation, W3DCollisionBox, W3DContainer, W3DHierarchy, W3DMesh.
Unterstützte Spiele sind: Tiberium Wars, Kanes Wrath, Red Alert 3, Red Alert 3 Uprising, Tiberian Twilight

Hier könnt ihr das Programm downloaden:
C&C Asset Extractor

Wenn ihr Bugs/Fehler findet oder einfach nur Fragen habt, schreibt mich einfach an.

Last edited:
Lieblings C&C

Reup Please, den gibt es nicht mehr zum downloaden

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Lieblings C&C

Reup Please, den gibt es nicht mehr zum downloaden

moby3012 hat einen neuen Download erstellt:

C&C Asset Extractor - Modding

Hey ihr,
hier ist eine neue Version von meinem C&C Asset Extractor. Ihr könnt damit asset-Dateien für die "Merge assets"-Option in meinen SDK extra files extrahieren sowie Source-Dateien wie Models, Texturen und Sounds/Musik. Für das Extrahieren der Source-Dateien werden also folgende Asset-Typen unterstützt: AudioFile, AudioFileMP3Passthrough, OnDemandTexture, PathMusicTrack, Texture, W3DAnimation, W3DCollisionBox, W3DContainer, W3DHierarchy, W3DMesh.
Unterstützte Spiele sind: Tiberium...

Erfahre mehr über diesen Download...

Last edited:

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Lieblings C&C

riecht eher nach nem false positive, sicher aber nicht

1592453530685.png

habe es aber zur Prüfung erstmal rausgenommen!

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Lieblings C&C

Dieser Download wurde entfernt und ist nicht länger verfügbar.

Top Bottom