c&c Alarmstufe rot unter win 2000 ?

Joined
Aug 5, 2007
Messages
1
Points
0
hallo zocker ;-)

einige tips sind ja hier gepostet um c&c Alarmstufe rot 1 usw ... unter win xp zu installieren geht ...

wie mache ich das unter win 2000 ???

bitte um eure hilfe

lg

monti
 
eigentlich genauso o_O
kannst du es nicht über das installationsmenü installieren?
und überhaupt, welches problem besteht überhaupt :?
 
Vieleicht traut er sich nicht und will vorher fragen, ob einer weiß, ob es unter win2k läuft oda ne o.O ich hab mir auch schonmal mein XP zerschossen als ich ein Dos-Spiel installieren wollt :knife :santa

Meinst du das Ur AR das 1996 rausgekomm is ? Oder die First Decade Packung mit Teil 1 bis 6 ?

Auf der sichersten seite biste, wenn du dir die 10 Jahre Packung
641010z.jpg
holst. Damit laufn die Spiele laut EA auf modernen Systemen einwahnfrei un ohne bedenkn :top

Auf ebay bekommt man das mitlerweile schon für 20€
 
Last edited:
Back
Top Bottom