C&C 4 Video GDI Mission - Transport Down

Die Mission konnte man damals in Köln zocken, ein bischen was haben sie allerdings noch hinzugefügt.

Wow, ein Techgebäude was Crates spawned?

Tiberium wird nun also per Fluggerät aufs Schlachtfeld gebracht und Kisten werden aus der Erde abgebaut?
EA übberrascht mich immer wieder :P

@ spirit0011
Man hätte keine Verstärkungen bekommen und die Drop-Pods auf der Map enthielten Ingeneure, keine Zonen-Raider/Lancer.

Das Video finde ich sehr ernüchternd. Die fetten "Einnahmebalken" stören die atmosphäre. Ausserdem war nichts tolles dabei.
Wo ich doch so begeistert von TW war: Diese Leuchtpfeile auf den Straßen, die Holo-Reklametafeln, die Gebäude.
Ich hoffe das war jetzt nicht alles und jede Kampagnenmission sieht so aus wie der Multiplayermodus. Klar, kleine Dinge werden anders sein, aber C&C hatte schon immer schöne Städte zum MitDemPanzerDrüberFahren - das kann jetzt nicht auch noch fehlen. Warum ich Angst habe? Selbst für eine Einöde sah die gezeigte Map nicht besonders toll aus. Im MP ists in Ordnung, aus Waypoint-, Performance- und Balancinggründen aber im SP?
Wie gesagt: ernüchternd.

und darüber der Countdown der nur noch 90Days Left zeigt

schade, das Team würde sicherlich nen Topgame machen, hätten sie noch +2 Jahre zeit
aber so :(

naja schelle ich hab es schon oft genug gepredigt.Es SIND alles geile spiele,aber es fehlt schlicht und ergreifend der feinschliff,das sind die 2 jahre die du meinst

Hmm, wie ich sehe sind um die gerade aktiven Einheiten wieder so Farbrahmen, wie schon in ra3. Früher ging es bei CNC auch ohne solche Umrahmungen. Ich finde der Realismus geht verloren und es sieht einfach nicht mehr so schön aus.

Hmm, wie ich sehe sind um die gerade aktiven Einheiten wieder so Farbrahmen, wie schon in ra3. Früher ging es bei CNC auch ohne solche Umrahmungen. Ich finde der Realismus geht verloren und es sieht einfach nicht mehr so schön aus.

Ich finde diese Rahmen aber besser als die viereckigen von früher. Die haben noch ein bisschen mehr gestört.

Ich finde sie auch störend, weil sie einfach zu fett sind.

sie sollen doch bitte die Rahmen von TW/KW nehmen
die sind schön :wub

Dann gibt es einfach für das spiel ca. 500 patches und danach ist das spiel auch perfekt^^

Wenn wir das auf die EA Patchpolitik hochrechnen dann müssen wir aber leider feststellen das es in 15.000 Jahren EA mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht mehr geben wird. Geschweige denn CnC4 ;)

Back