C&C 3 zu einseitig

CNC3 zu einseitig

• Ja

Votes: 90 37.3%
  • Nein

Votes: 30 12.4%
  • Taktiken entwikeln sich im laufe der Zeit

Votes: 121 50.2%

• Total voters
    241
ich spiele nur Scrin, bekomm zwar auf die fresse so oft es geht aber was solls. die machen mir am meisten spaß.

freu mich immer wie ein kind im spielzeugladen wenn ich mal nen tankspmmer besiege.

weil gegen taktikspieler sind die scrin extrem gut/ebenbürtig.

wenn das ballancingpatch endlich kommt habe ich hoffnung das 90% der spieler nicht wissen was sie machen sollen und dick auf die schnautze fallen. langsam habe ich das gefühl das wir scrinspieler gewinnen können. ich sehe immer wieder replays wo ein spammer Nod von nem scrin gebasht wird.

ich hoffe wenn die das spiel besser geballanced ist, spielen auch nicht mehr alle Nod weil das regt auf.

ich spiele nur Scrin, bekomm zwar auf die fresse so oft es geht aber was solls. die machen mir am meisten spaß.

freu mich immer wie ein kind im spielzeugladen wenn ich mal nen tankspmmer besiege.

weil gegen taktikspieler sind die scrin extrem gut/ebenbürtig.

wenn das ballancingpatch endlich kommt habe ich hoffnung das 90% der spieler nicht wissen was sie machen sollen und dick auf die schnautze fallen. langsam habe ich das gefühl das wir scrinspieler gewinnen können. ich sehe immer wieder replays wo ein spammer Nod von nem scrin gebasht wird.

ich hoffe wenn die das spiel besser geballanced ist, spielen auch nicht mehr alle Nod weil das regt auf.

richtig so!

pewpewVenom:alien

bild -> meine graka ist so schlecht, ich kann netmal die buzzer sehen XD

Attachments

• buzzer.jpg
    buzzer.jpg
    63.5 KB · Views: 75
NOD ist wirklich zu imba atm, bissi mehr speed sollte noch raus plz!

GDI FTW !!! :ugly :ugly :ugly :ugly

bild -> meine graka ist so schlecht, ich kann netmal die buzzer sehen XD

Das solltest du lieber ändern, vielleicht hat der Gegner einen Buzzer vor deiner Kaserne stehen und du weisst es nicht und du wunderst dich warum alle deine gebaute Infs sterben .lol

Hab ich gerade in nen anderen Thread geposted, aber ich finde hier passt das eigendlich besser rein: also da meine Vorschläge zu mehr Vielseitigkeit:

Eine Idee die ich hätte wäre die "Generalsfähigkeiten" von der Seite wegzunehmen, etwas abzuschwächen und diese dann auf Einheiten zu verteilen oder besser noch neue Einheiten einzuführen. Dann noch einen vernünftigen Tech zu diesen Einheiten der:
1. per Gebäude sichtbar sein muss, damit man das ganze Kontern kann
2. nicht in alle Richtungen gleichzeitig möglich ist (möglicherweise durch den Preis)

Ein anderer Vorschlag wäre Botschafter usw. auf eine Techstufe zu legen (z.b mit der Kommandozentrale). Dann ist Instant-Exen nichtmehr möglich und eine Fastexe würde ein gewissen Risiko bieten, aber auch ein Rush schwächer sein da er ohne Exe geführt werden müsste!

Last edited:
Hab ich gerade in nen anderen Thread geposted, aber ich finde hier passt das eigendlich besser rein: also da meine Vorschläge zu mehr Vielseitigkeit:

Eine Idee die ich hätte wäre die "Generalsfähigkeiten" von der Seite wegzunehmen, etwas abzuschwächen und diese dann auf Einheiten zu verteilen oder besser noch neue einzuführen. Dann noch einen vernünftigen Tech zu diesen Einheiten der:
1. per Gebäude sichtbar sein muss, damit man das ganze Kontern kann
2. nicht in alle Richtungen gleichzeitig möglich ist (möglicherweise durch den Preis)

Ein anderer Vorschlag wäre Botschafter usw. auf eine Techstufe zu legen (z.b mit der Kommandozentrale). Dann ist Instant-Exen nichtmehr möglich und eine Fastexe würde ein gewissen Risiko bieten, aber auch ein Rush schwächer sein da er ohne Exe geführt werden müsste!

du kannst die generalsfähigkeiten nicht wegnehmen, dann geht scrin total unter

Blitzturm, Stasisfeld kann sich scrin zeit verschaffen...

du kannst die generalsfähigkeiten nicht wegnehmen, dann geht scrin total unter

Blitzturm, Stasisfeld kann sich scrin zeit verschaffen...

Bitte nochmal genau nachlesen! Ich will sie nicht entfernen, sondern nur an einer anderen Stelle, in leicht veränderter Intesität und Häufigkeit.

Ich bin Selbst :scrinlogo Spieler und will diese Fähigkeiten nicht verlieren ;)

wie willst du die sinnvoll auf units packen?

das spiel ist auf mehr als nur 4 units von der stärksten klasse ausgelegt und so würde das überhaupt nich gehen.

probiert mal als scrin fast air gleiter, die sind extrem schnell da und machen guten schaden damit könnte man vielleicht einen tank rush kontern

Ich stelle mir das wie die "Templer" (sind das die mit dem Gewitterdings) aus SC vor. Die können halt nur das und machen sonst keinen Schaden. Das würde gleichzeitig verhindern, dass diese Einheiten in Masse gebaut werden.

außer Psi storm können die aber noch Halluzination und zwei davon können sich in eine größere verwandeln die gut reinhaut :)

einseitig.
das game bietet nur eine geringe variation an taktiken.
aber jaja im laufe zeit entwickelt sich saowas ja blabla...

Finde auch das 1 on 1 zu einseitig is. Immer nur Tankspams und rushen. da find ichs zu 4. oder 6. lustiger.

1v1 is halt ein echter Wettkampf der muss nicht lustig sein ist halt für Adrenalin oder Gewinn Süchtige 2v2 is mix und dann wirds halt fun

2v2 is atm n scheiss...das sind quasi 2 1v1 auf einer map...

2v2 is atm n scheiss...das sind quasi 2 1v1 auf einer map...

Wenn du das so denkst, dann spielste ohne Teamwork. Ja richtig gehört sowas gibts im 2v2. Man muss seine Einheiten kombinieren und eine gemeinsame Taktik der beiden Spieler entwickeln :D

wenn du in der lobby games machst ist es nichts anderes wie ich es eben scho gesagt habe

Das mit den 2 1vs1 ist besonders auf der Noobmap Redzone... Bei der Minimap wird gebunkert und gestretcht... Und da dauerhaft Druck auf einem lastet kann man auch nicht dem m8 helfen oder umgekehrt.

Back