C&C 21.10.13 - Server-Stabilitätspatch

Joined
Oct 16, 2013
Messages
23
Points
0
Sind die Server down , oder wird ein Patch draufgepackt?
Weiß jemand mehr?
Ich hab nichts vom nem Patch oder so gehört..:?
mfg
-Zukatu
 
Sind die Server down , oder wird ein Patch draufgepackt?
Weiß jemand mehr?
Ich hab nichts vom nem Patch oder so gehört..:?
mfg
-Zukatu

Warscheinlich der neue General...
Weil victory games scheißt auf balance usw die wollen nur so schnell wie möglich Geld sammeln.
Warum die arbeiten auf crushing observertool und replays focusen wenn man Generäle releasen kann.
DIe hören auf unser feedback... klar die hören richtig gut auf unser feedback VG sucked.
 
Kann man sich nicht mal auf die derzeitgen Generäle fokussieren damit die sich wirklich einzigartig spieln so wie damals in gens 1 wo z.B. der nuke general auch wirklich einzigartig war...
Hier kriegn wir immer eine neue Unit toll... das gibt dem spiel soviel mehrwert...
 
gebt mir meinen hauptaccount wieder anstatt hier blöde neue gens zu launchen ...
 
Naja dann bleibt bissel zeit, das ich mir kurz Warface anschaue, die Server gehen sicher irgendwann heute Nacht wieder
 
We are making a change to hopefully improve stability. Thanks for your patience.


Serverseitiger Stabilitätspatch den ihr auf dem Client nicht runterladen müsst.
 
Back
Top Bottom