Bwerbung für CSS-Squad

Reaction score
0
Hallo @ all,

Ich heiße Matthias, bin 15 Jahre alt und komme aus Fürth (Bayern) und möchte mich gerne auf Empfehlung von Maggy und Rabbit als Member für Euren CSS-Squad bewerben. Auf euren Clan bin ich durch Rabbit gekommen mit dem ich zur Zeit WOW zocke und schon öffters auf dem CSS Server vorbei geschaut habe. Bis jetzt war ich noch nie in einem Clan. Mein Nickname war bis jetzt ORC_F.U.erth, Internetverbindung DSL 1000, ICQ Nr. 339-038-558, E-mail Adresse Matze_lebt@web.de.

Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr meine Bewerbung annehmen würdet.

:huhu

Grüß dich erstmals auf dem forum !

Viel glück für die bewerbung

mfg cebu

jo willkommen der herr...wünsch dir viel glück auch wenn du es anscheinend nicht brauchst....:huhu

Hey jo Matze :welcome an board!!! Werde mich bei dir melden, wegen Entscheidung ;)

joa ich kenne den mathias nu schon etwas und er kann prima css gamen und wir vestehn uns ganz gut =D

also warum soltle er nicht rein? :)

Jo viel Spaß bei SODSW wünsch ich dir. Abs0lut geiler Haufen :).

MFG DanI

@rocky, passt schon :D

meine nur damit, das keiner was dagegen haben könnte ^^

15 jahre und schon so ein spiel, da reift doch ein zweiter robert steinhäuser ran....

@al3x, es gibt aber auch noch vernünftige leute, die realistik und spiel unterscheiden können.
naja ich habe auch mit 16 angefangen das game zu zocken und ich bin eher freundlicher, als böser geworden ^^

stimmt nicht ^^

freundlicher bist du durch YR geworden :D
(und weil ich so ne ruhige sexy stimme hab)

lol wie meinste das mit yuri? xD

und joa sexy stimme hast wohl cebu... weißte, du könntest dich auch mal wieder bei ts melden hrhr :D

Maggy said:
lol wie meinste das mit yuri? xD

und joa sexy stimme hast wohl cebu... weißte, du könntest dich auch mal wieder bei ts melden hrhr :D

wennst ma den server sagst ^^

Jo Matze ich weiß noch nicht ob du es weiß, aber du bist jetzt in SoDsw für 2 Wochen Trail und dann werden wir sehen ob du ein fullmember wirst.

@Mods Ich sage ihm es soll ne Bewerbung für das Interne schreiben, Ich hoffe das ihr ihn dann freischalten könnt :D:D

MfG
Jan-Philipp

Back