Bushido/Azad oder Aggro?

Auf wen fahrt ihr mehr ab?

• Total voters
    19
aber nit bei dem lied flerräter..
da is er amok... fast genauso gut wie bushido..

naja zum thema eko kann ich nur sagen das ich denn nicht leiden kann habe mir ma einige sachen angehört um evt doch meine meinug anders zu halten falsch gedacht aber jedem das sein

Mir ist er vorher auch immer negativ aufgefallen mit seinem König von Deutschland gelaber und so. Aber der Track mit Bushido zeigt in eine bessere Zukunft, mit Bushido rappt er tausend mal besser als mit Savas die wurst. Wenn er so weiter macht ist er okay.

savas' texte sind immernoch die besten... jedenfalls wenn sie genauso sind wie vor 2-3 Jahren... einfach nur hammer -_-

so sieht sido aus...
€dit: anhang ist zu groß... kann das jmd. für mich hochladen?

Ich denke jeder weiß wie der Kollege Sido ausschaut :o

Ich hab für beide gevoted, weil ich beide assi find

ne ich meine OHNE maske
@shadow der anhang ist 700KB groß...
meine icq nummer ist:333-678-484 kannst mich ja adden und dann kannsten es ja für mich eventuell hochladen..

So, schluss jetzt mit Spam. Das ist ein Thread von Deutsch-Hip Hop-Fans für Deutsch-Hip Hop-Fans. Wer die Musikrichtung nicht mag, muss nicht mitreden und alle sind glücklich.

Is doch bei jedem Thread dasselbe mit dem scheiß gespamme...

Ihr müsst euch mal das Video von dem Perser anschauen kann man auch auf der seite von skep da oben saugen ist echt funny, hat aber recht :D

Und an die, die hier wieder nur meckern wenn euch diese Musik nicht gefällt warum schaut ihr immer in die Threads und schreibt auch noch was habt ihr nichts besseres zu tun als zu den Themem was zu schreiben die euch doch sowieso nicht interessieren geht zu eurer mama und spammt hier nicht Threads voll die andere Leute interessieren.

Ist ja schlimm. :nono

Dann macht nen extra HipHop Forum auf. Das ist ein öffentlicher Beitrag und ich antworte darauf. Die 1. negative hab ich schon bekommen, mit weiteren kann ich auch leben. Ist doch lächerlich... Vor allem mit der Begründung "Halts Maul". Super, typisch HipHoper. Hat nichtmal nen Argument!

Ich habe sie dir nicht gegeben ist ja auch egal, aber warum muss man dann rummotzen? Und dass in jedem Thread irgendwann reichts auch mal lasst uns unseren Spaß. Wir labern euch auch nich voll das Metal scheiße ist oder Volksmusik was auch immer ihr hört.
langsam reichts!!!

ich finds schade das sich viele leute dieser art von musik hingeben, wenn man es überhaupt noch musik nennen kann.

wenn ich schon diese videos auf den musiksendern sehe bekomm ich zu viel...

nunja, jedem das seine ;)

lies mal oben du depp...
wir mögen diese musik halt.. und wenn ihr einen rock-thread aufmacht, werden wir den auch nicht zuspammen..
B2T: Hat jemand ne ahnung, ob bushido jetzt co-rap mit EKO macht??
Fänds cool.. auf dem lied "flerräter" rockt EKO. Die beiden sind nen cooles team

Back