Bus baueN.. 8D

SiDock said:
also ich kann das beim besten willen nicht lustig finden... wenn man bedenkt, dass eine Vergewaltigung das schlimmste Erlebnis ist, das einem Menschen passieren kann, ist es einfach nur ekelhaft, wenn man über so etwas lacht...

aber ich nehme an, dass ihr euch darüber nicht so viele Gedanken gemacht habt und na ja soll sein. jedoch hoffe ich, dass ihr wenn einem Menschen soetwas in der Realität nicht passiert nicht lacht!

Nein, wenn einem so etwas NICHT passiert, gibts auch keinen Grund zum lachen :crack

Wahahaha, das Video ist pwnage pur :D
Das ist doch keine Vergewaltigung, das ist nur ein Witz :santa

Radeon, hi, Bus bauen, na los ! :evil

:wub

Agent will mit mir keinen Bus bauen :(

Ka$$aD (10:50 PM) :
bus bauen, na los !
aN.AgEnT21 (10:52 PM) :
xD
aN.AgEnT21 (10:52 PM) :
quatsch nich so doof rum

Sind wir nicht alle ein bischen Bluna ?

Tief in unserem Inneren...

woah **** bin ja immer noch wach >.<

k mein Tagesablauf des 21. Dezembers 2005 -> werd mich bis 4 Uhr noch was im iNet rumtreiben, dann von 4-5.30 Uhr für die Wirtschaft und Geschäftprozess-Arbeit lernen, dann um 5.30 duschen gehen -> 6 Uhr frühstücken und styl0rN etc. dann zur Tanke driv0rN, Red Bull zisch0rN und Gemütlich zur Schule fahren, dann erste Stunde erstma Sportunterricht [wo ich dann hoffentlich endlich wach werde :D] und anschließend die Klausur vollenden -> Spätestens 11:00 nachhause driv0rN -> PeNNeN :D bis 5 dann is CSS TraiN/EAS >.<

Bus BauN nicht vergessen 8]

rofl, nice Tag ^^
Du wirst nochmal besser als U2k was das angeht :D

mein tag sieht so aus um 9:10 geh ich in die schule -> 2 stunden deutsch :/
um 13 uhr hab ich fahrstunde bis 14 uhr. dann zocken/spamen bis 17 uhr oder so. dann stadt und nachts dann bei freund übernachten :)

wasn tag °_° ich bin vor 30 minuten aufgestanden hab mir nen brot eingebaut nachher geh ich hose kaufen, danach stadt trinken und heute abend auf so ne komische abiparty mich abschießen wie es sich gehört! vllt darf ich dann nachts bus bauen aber seeeehr unwahrscheinlich :D

Back